Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. März 16:11
Wir sind zurück. Es war wirklich gut. Wir sollen weiter dran bleiben und haben dann in 14 Tagen wieder Termin. Wir haben auch heute mit Halsband etwas geübt. Nur paar Schritte immer. Habe etwas geschwitzt aber sie hat es gut gemacht.
Mega ... Hast du umsonst Sorgen gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. März 16:12
Mega ... Hast du umsonst Sorgen gemacht
Was ich lustig fand... der Dackel der Trainerin heißt Kaffee. Kann man sich dann an die Wiese stellen und Kaaaaaaffffeeee brüllen. Finde ich gut 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. März 16:41
Was ich lustig fand... der Dackel der Trainerin heißt Kaffee. Kann man sich dann an die Wiese stellen und Kaaaaaaffffeeee brüllen. Finde ich gut 😂
😂😂😂 Das ist wirklich witzig.

Habe gerade mal Leni gekämmt - mein Haarmonster 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. März 16:56
😂😂😂 Das ist wirklich witzig. Habe gerade mal Leni gekämmt - mein Haarmonster 🫣
Ella ist kaputt. Neustart erforderlich.
Betriebssystem wurde heruntergefahren und muss neu gestartet werden.

Das Meerschweinchen Gehege hab ich auch wieder sauber gemacht und bei der Gelegenheit alle gleich mal gewogen und Krallen kontrolliert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. März 18:11
Ella ist kaputt. Neustart erforderlich. Betriebssystem wurde heruntergefahren und muss neu gestartet werden. Das Meerschweinchen Gehege hab ich auch wieder sauber gemacht und bei der Gelegenheit alle gleich mal gewogen und Krallen kontrolliert.
Das Betriebssystem wird erst morgen wieder gestartet .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. März 18:24
Das Betriebssystem wird erst morgen wieder gestartet .
Ach so das heißt, ich muss heute gar nicht mehr raus?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. März 18:30
Ach so das heißt, ich muss heute gar nicht mehr raus?
Genau, du hast es erkannt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. März 18:52
Genau, du hast es erkannt
Das ist ja perfekt!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. März 18:58
Das ist ja perfekt!!
Sehe ich auch so, draussen ist es kalt . Also bei uns...

Habe jetzt für 3 Tage einen zweiten Hund....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. März 19:11
Sehe ich auch so, draussen ist es kalt . Also bei uns... Habe jetzt für 3 Tage einen zweiten Hund....
Hier ist es auch kalt.
Oh. Was für einen Hund denn ?