Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
21. März 09:34
Halli hallo...ich bin Petra und das ist loui ein rumänischer Strassenhund. Loui s Mama ist eine Pekinesin...sieht man nicht wirklich 🤣. Der Papa scheinbar was großes, langbeiniges 😂. Loui ist jetzt 3 Jahre alt und sooo süß 😍..Wünsche euch allen einen schönen Abend
Oh Wahnsinn, wie viele Welpen hatte denn die arme kleine?
Stelle ich mir echt schlimm vor bei so einem kleinen Hund so große Welpen auszutragen. LG 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
21. März 09:35
Hättest mal lieber den Labbi mit ins saubere Wasser genommen 😅🤣
Ja, merke ich mir fürs nächste Mal 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
21. März 11:35
Ihr dürft für uns alle mal gaaanz feste die Daumen drücken. Wir gehen uns am Freitag ne neue Bleibe anschauen. Ein bezahlbares Haus mit Garten, noch ländlicher als jetzt bereits. Bin schon ganz aufgeregt.
🤭😬 Jedenfalls wäre das perfekt für unseren Hund und mich.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. März 12:27
Ihr dürft für uns alle mal gaaanz feste die Daumen drücken. Wir gehen uns am Freitag ne neue Bleibe anschauen. Ein bezahlbares Haus mit Garten, noch ländlicher als jetzt bereits. Bin schon ganz aufgeregt. 🤭😬 Jedenfalls wäre das perfekt für unseren Hund und mich.
Drücke die Daumen!!! Hoffe das wir spätestens in einem Jahr auch fündig werden. Träumen darf man ja 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
21. März 16:06
Hab das heute gesehen und musste direkt an so viele beschriebenen Begegnungen von euch denken. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. März 16:13
Wir waren locker 2 Stunden spazieren, bei sonnigen 15 Grad. Sind über die große Wiese gerannt und haben dann einfach nur beobachtet.
War schön 😂
Jetzt ist ella kaputt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. März 16:32
Hab das heute gesehen und musste direkt an so viele beschriebenen Begegnungen von euch denken. 🤣
🤣😂😂😂Karin, das ist wunderbar👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. März 17:35
Ich habe gerade 45.min bei Kaufland nach Reisflocken gesucht. War schon völlig genervt
Und nicht gefunden🤪
Brauche ich für Lenis 🍪 Leckchen.
Im Entefekt habe ich sie bei Rossmann bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
21. März 17:46
Ich habe gerade 45.min bei Kaufland nach Reisflocken gesucht. War schon völlig genervt Und nicht gefunden🤪 Brauche ich für Lenis 🍪 Leckchen. Im Entefekt habe ich sie bei Rossmann bekommen
Die gibt es auch im Edeka, Rewe , DM...
Aber Hauptsache du hast jetzt welche damit dein Hund nicht hungern muss. 🤭😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. März 17:49
Die gibt es auch im Edeka, Rewe , DM... Aber Hauptsache du hast jetzt welche damit dein Hund nicht hungern muss. 🤭😂
Rewe ist ca 15 km von weit weg. So weit wollte ich mir dem Rad doch nicht fahren