Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. März 19:05
Ich hab heute viele Naturfotos gemacht bei einem so schön entspannten Spaziergang. Nur nette Leute mit unkomplizierten Hunde getroffen. Echt schön. Hab mich mit einem unterhalten, sein Labbi lag derweil im Bach, Roxy schaute sich das an und ich sag voller Überzeugung " mein Hund geht nicht ins Wasser. " Kaum ausgesprochen rennt Roxy an dem labbi vorbei und springt in ein Tümpel, blieb im Matsch stecken und musste sich da raus arbeiten. Sie sah bis zum Bauch aus wie der schokolabbi. 😵‍💫🤣 Vor lauter Entsetzen hab ich davon leider kein Foto gemacht. 🤭😂 Ein paar Meter weiter habe ich meine ganzen Leckerlis geopfert um den Hund da ins Wasser zu locken um sie einigermaßen sauber zu bekommen damit mein Mann, er hat uns nach der Arbeit dort abgeholt, keinen Herzinfarkt erleidet. 🤔🤣
Herrlich 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. März 19:06
Peppa Pik ist ein absolut hässliches Schwein . So sieht Ella nicht aus
Na gut ok. Peppa ist wirklich eher unschön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. März 19:57
Wir hatten heute fast alle Garteneinsatz. Leni war den ganzen Vormittag & Nachmittag mir draussen und jetzt ist sie eigentlich platt für die nächste Stunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. März 19:59
Na gut ok. Peppa ist wirklich eher unschön.
Aber guck doch mal Wolters ,die sind auch schmall geschnitten

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
20. März 21:33
Bei Cathan hat am Anfang auch jeder Trick genau ein mal funktioniert. Aktuell funktioniert es ganz gut, die Tablette (ganz, ist aber auch relativ klein) eingepackt in viel Hüttenkäse zu geben. Freunde haben gute Erfahrungen gemacht mit richtig stinkigem Käse (in Richtung Brie, da kann man die Tablette gut reindrücken). Vielleicht funktioniert das noch? Ansonsten gibt es auch noch so eine Art Spritzen, mit denen man die Tabletten hinten ins Maul bekommt. Da ist Cathan aber auch Meister, die aus jeder Ecke wieder rauszufischen und uns vor die Füße zu spucken
Viel einfacher ist es wenn man die zermörserte Tablette in Wasser auflöst, evtl. etwas pürierte Wurst dazugibt und dann die Lösung mit einer normalen Futter-Spritze ins Maul hinein spritzt. Das klappt immer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
20. März 21:43
Viel einfacher ist es wenn man die zermörserte Tablette in Wasser auflöst, evtl. etwas pürierte Wurst dazugibt und dann die Lösung mit einer normalen Futter-Spritze ins Maul hinein spritzt. Das klappt immer.
Oh, bin ich froh, dass meine so verfressen ist, in der Regel frisst sie alles ohne Tarnung, habe bisher erst einmal Versteckerlie mit Leberwurst gebraucht...🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
20. März 23:20
Nur auf Rumänisch. Das kann ich leider nicht, dauert länger mit der Übersetzung. Vielleicht gibt's irgendwo einen Knopf?
Kann ich dir übersetzten 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
20. März 23:21
Ich hab heute viele Naturfotos gemacht bei einem so schön entspannten Spaziergang. Nur nette Leute mit unkomplizierten Hunde getroffen. Echt schön. Hab mich mit einem unterhalten, sein Labbi lag derweil im Bach, Roxy schaute sich das an und ich sag voller Überzeugung " mein Hund geht nicht ins Wasser. " Kaum ausgesprochen rennt Roxy an dem labbi vorbei und springt in ein Tümpel, blieb im Matsch stecken und musste sich da raus arbeiten. Sie sah bis zum Bauch aus wie der schokolabbi. 😵‍💫🤣 Vor lauter Entsetzen hab ich davon leider kein Foto gemacht. 🤭😂 Ein paar Meter weiter habe ich meine ganzen Leckerlis geopfert um den Hund da ins Wasser zu locken um sie einigermaßen sauber zu bekommen damit mein Mann, er hat uns nach der Arbeit dort abgeholt, keinen Herzinfarkt erleidet. 🤔🤣
Hättest mal lieber den Labbi mit ins saubere Wasser genommen 😅🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. März 07:54
Kann ich dir übersetzten 😉
Oh das ist ja toll !!! Hervorragend..Bei Störungen komme ich dann auf dich zu

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
21. März 08:11
Oh das ist ja toll !!! Hervorragend..Bei Störungen komme ich dann auf dich zu
🤣🤣🤣