Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. März 17:41
Konntest du ihn reparieren? Ein tolles Foto!!
Nein, es wurde nur schlimmer! 😱

Hat irgendjemand noch die Montageanleitung?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. März 17:55
Nein, es wurde nur schlimmer! 😱 Hat irgendjemand noch die Montageanleitung?
Die gibt es bestimmt im Internet 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. März 17:58
Hab für Ella einen Pulli bestellt. Weil der TA meinte, das könnte man, wenn es etwas frischer ist, probieren. Die anderen Mäntel waren ihr ja zu groß. Leider sieht sie in dem Pulli aus wie Peppa Wutz persönlich 😂🤣 ganz furchtbar. Werden wir zurück schicken.
Du kannst ella doch nicht mit dem nicht so schönen Schwein vergleichen. Das ist gemein

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. März 18:11
Hilfe, ich glaube mein Hund ist kaputt! 😱
Klasse Foto 👍 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
20. März 18:13
Das ist Billie, eine Drahthaar Foxterrier Hündin,etwa 13 , aus Ungarn. Sie lebt seit 9 Jahren bei mir in Berlin.❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. März 18:15
Nein, es wurde nur schlimmer! 😱 Hat irgendjemand noch die Montageanleitung?
Nur auf Rumänisch. Das kann ich leider nicht, dauert länger mit der Übersetzung. Vielleicht gibt's irgendwo einen Knopf?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. März 18:15
Du kannst ella doch nicht mit dem nicht so schönen Schwein vergleichen. Das ist gemein
Sie sah aber wirklich so aus 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. März 18:19
Ich hab heute viele Naturfotos gemacht bei einem so schön entspannten Spaziergang. Nur nette Leute mit unkomplizierten Hunde getroffen. Echt schön. Hab mich mit einem unterhalten, sein Labbi lag derweil im Bach, Roxy schaute sich das an und ich sag voller Überzeugung " mein Hund geht nicht ins Wasser. " Kaum ausgesprochen rennt Roxy an dem labbi vorbei und springt in ein Tümpel, blieb im Matsch stecken und musste sich da raus arbeiten. Sie sah bis zum Bauch aus wie der schokolabbi. 😵‍💫🤣
Vor lauter Entsetzen hab ich davon leider kein Foto gemacht. 🤭😂
Ein paar Meter weiter habe ich meine ganzen Leckerlis geopfert um den Hund da ins Wasser zu locken um sie einigermaßen sauber zu bekommen damit mein Mann, er hat uns nach der Arbeit dort abgeholt, keinen Herzinfarkt erleidet. 🤔🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. März 18:24
Sie sah aber wirklich so aus 😂
Peppa Pik ist ein absolut hässliches Schwein . So sieht Ella nicht aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
20. März 18:49
Halli hallo...ich bin Petra und das ist loui ein rumänischer Strassenhund. Loui s Mama ist eine Pekinesin...sieht man nicht wirklich 🤣. Der Papa scheinbar was großes, langbeiniges 😂. Loui ist jetzt 3 Jahre alt und sooo süß 😍..Wünsche euch allen einen schönen Abend