Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. März 15:05
Hab für Ella einen Pulli bestellt. Weil der TA meinte, das könnte man, wenn es etwas frischer ist, probieren. Die anderen Mäntel waren ihr ja zu groß.
Leider sieht sie in dem Pulli aus wie Peppa Wutz persönlich 😂🤣 ganz furchtbar.
Werden wir zurück schicken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
20. März 15:10
Danke für die Tipps. Die Tabletten sind im Hund 😁
Da sie ja eine Vaskulitis hat, ist die Wundheilung miserabel. Ich befürchte wir tragen länger als 14 Tage Pfotenverbände 😐

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
20. März 15:10
Hab für Ella einen Pulli bestellt. Weil der TA meinte, das könnte man, wenn es etwas frischer ist, probieren. Die anderen Mäntel waren ihr ja zu groß. Leider sieht sie in dem Pulli aus wie Peppa Wutz persönlich 😂🤣 ganz furchtbar. Werden wir zurück schicken.
Das würde ich gerne sehen 🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Franny
20. März 16:02
Hi Leute
Kommt jemand aus dem Bereich PLZ 079?
Suche Spielfreunde für meine Lotti 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. März 16:39
Wir hatten heute eine Flexi Begegnung. Ella brav absitzen lassen. Kein Problem. Das Tier am anderen Ende der Flexi hat mehr aus Fell als aus was anderem bestanden. Von weiten hab ich die Frau schon gehört "wir gehen schööööööön vorbei, wir gehen gaaaaaanz schööööön vorbei " was den Hund null gejuckt hat, der hat einen auf Kampfzwerg gemacht. Aussage der Frau:Ach wenn ich die Leine gaaaanz lang lasse, dann kann er Hallo sagen und ist nicht aggressiv. Wenn ich ihn kurz nehme dann ist er aggressiv " Ja. Toll. 🙄😒 Manchmal denke ich mir, ich gehe nur noch da spazieren wo absolut niemand ist.
Mein stören solche Raudis überhaupt nicht. Je mehr Radau der andere macht desto weniger interessiert das Apollo er geht seelenruhig weiter ohne den anderen Hund zu beachten.
Anders ist es wenn ihm ruhige Zeitgenossen begegnen denen will er immer Hallo sagen

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. März 16:41
Fjäll ist ein mühsamer Patient... die Tablettengabe gestaltet sich sehr schwierig. Da die Dame ihr Maul nicht öffnet für nichts und niemanden haben wir ihr die Tabletten in Leckerlis gegeben. Jetzt frisst sie das Leckerli rundherum und spuckt die Tablette aus, also haben wir die Tabletten gemörsert und mit Joghurt vermischt, das frisst sie nach dem dritten Mal auch nicht mehr was anderes leckeres hatten wir heute morgen nicht da, also musste ich in die Krokodilsfresse langen. Immerhin blutet nichts, aber die beisst schon ordentlich zu...
Wir stecken die Tablette in ne Kugel leberwurst. Und die ist so schnell unten soschnell kann man nichtmal Tablette sagen. Das beste Apollo sieht man nimmt die Tablette und steckt sie in die Wurst und er frisst das trotzdem. Bei großen Tabletten zerdrück ich die und misch sie unter nassfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. März 16:46
Hilfe, ich glaube mein Hund ist kaputt! 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. März 16:49
Das glaub ich bei meinem auch manchmal... der hat sich heute so überholt das er mit brust und Schnauze gebremst hat sah lustig aus... der arme
Das sah bissel kaputt aus

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. März 17:39
Konntest du ihn reparieren? Ein tolles Foto!!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. März 17:39
Das würde ich gerne sehen 🙊
Ich mach mal ein Foto..Von ella Wutz