Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. März 20:29
Hört sich doch gut an ☺️ Das mit dem Ziehen kriegt ihr sicher noch hin. Wer kann schon perfekt. Mira hat es heute trotz Leine auch geschafft sich in etwas Braunem zu parfümieren 😂 2 x 🫣 Ein bisschen Luft nach oben ist doch immer oder? Hauptsache unseren Hunden geht’s gut.
Das sind die Momente, wo ich mich freue, dass Wayne das so eklig findet wie ich 🤣 Irgendwo muss man ja auch mal glück haben mit seinem Hund 😜
Hier ist seit Wochen Gülle auf den Feldern und wir können trotzdem problemlos die Feldwege laufen. Worst case tritt er rein, aber drin wälzen - no way!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
15. März 20:36
Das sind die Momente, wo ich mich freue, dass Wayne das so eklig findet wie ich 🤣 Irgendwo muss man ja auch mal glück haben mit seinem Hund 😜 Hier ist seit Wochen Gülle auf den Feldern und wir können trotzdem problemlos die Feldwege laufen. Worst case tritt er rein, aber drin wälzen - no way!
Pfffft… Angeber.

Wenn Mira den Wayne mal trifft, erklärt sie ihm sicher gerne, dass ein bisschen Naturduft die Menschen auf Abstand hält 😛

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. März 20:38
Pfffft… Angeber. Wenn Mira den Wayne mal trifft, erklärt sie ihm sicher gerne, dass ein bisschen Naturduft die Menschen auf Abstand hält 😛
Vielleicht überlege ich mir das mit dem Treffen doch noch mal... 😂
Er hat sich von mila auch schon das Stöckchen kauen abschauen wollen. Warum eigentlich nie die positiven Sachen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. März 21:05
Ich bin immer an die Tür gegangen, Ella ist ja immer schon vor gerannt. Dann hab ich immer "Daaaaanke Ella, das du aufgepasst hast, ich mache das jetzt " gesagt und dann hat sie aufgehört und war zufrieden. Vielleicht nicht die Methode die jetzt ein Trainer empfehlen würde aber bei uns hat es geholfen. 😂
Es funktioniert tatsächlich, auch bei uns, nicht immer aber meistens👍Danke Lilly, gut aufgepasst, ich guck mal nach...

keine Ahnung warum aber es klappt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
15. März 21:37
Vielleicht überlege ich mir das mit dem Treffen doch noch mal... 😂 Er hat sich von mila auch schon das Stöckchen kauen abschauen wollen. Warum eigentlich nie die positiven Sachen?
Was soll er sich denn positives von Mila abschauen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. März 21:44
Was soll er sich denn positives von Mila abschauen?
Nicht jedes mal hysterisch los bellen? Alleine sitzen bleiben und nicht in Panik verfallen, wenn ich mich 2 Meter entferne in fremder Umgebung? Alleine im Auto bleiben? Ruhig abwarten generell... Oder die Anwesenheit anderer Hunde in paar Meter Entfernung ertragen, auch wenn er sie gar nicht mag...

Da fällt mir schon bisschen was ein 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bea
15. März 21:54
Huhu .ich bin eine kleine Spanierin und hab trotz meiner 12 Jahre noch Feuer 🔥 im Popo 😎🐕🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
15. März 22:07
Nicht jedes mal hysterisch los bellen? Alleine sitzen bleiben und nicht in Panik verfallen, wenn ich mich 2 Meter entferne in fremder Umgebung? Alleine im Auto bleiben? Ruhig abwarten generell... Oder die Anwesenheit anderer Hunde in paar Meter Entfernung ertragen, auch wenn er sie gar nicht mag... Da fällt mir schon bisschen was ein 😉
Oh, die Lehrmeisterin für allein im Auto bleiben würde ich dann auch direkt mitbuchen 🙌🏻

Kann die Mila das?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. März 22:25
Oh, die Lehrmeisterin für allein im Auto bleiben würde ich dann auch direkt mitbuchen 🙌🏻 Kann die Mila das?
Oh alleine im auto bleiben können wir auch. Sie legt sich dann einfach hin und schläft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. März 22:46
Das sind die Momente, wo ich mich freue, dass Wayne das so eklig findet wie ich 🤣 Irgendwo muss man ja auch mal glück haben mit seinem Hund 😜 Hier ist seit Wochen Gülle auf den Feldern und wir können trotzdem problemlos die Feldwege laufen. Worst case tritt er rein, aber drin wälzen - no way!
Da hast du aber Glück.
Wir hatten das schon ,dass Leni sich in Gülle gewälzt hat und weil das so toll war die Rehk.... noch oben drauf ... 🤢🤢🤢