Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. März 17:14
Wie schaut es denn eigentlich bei Emma aus? Hat sich die Ängstlichkeit bereits wieder gegeben oder wie ist da der aktuelle Stand?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. März 17:26
Wir haben gestern unsere leider Erzfeindin getroffen und Roxy ist kurzzeitig ziemlich ausgerastet.( insgesamt trafen 4 Personen sich mit 4 Hunde genau an ner Mauer) 🤔🫣Der Abstand zwischen uns war ziemlich gering, es gab auch nicht die Möglichkeit auszuweichen. Dachte erst okay, lässt sich nicht ändern, müssen wir durch. Roxy zähnefletschend, quietschend, jammernd...in der Leine, plötzlich dreht sie sich zu mir und knabbst mir in den Oberschenkel. 😵‍💫 Wir beide kurz total gefrustet.Hab sie dann geblockt und sofort das Kommando zum drehen gegeben. Mit Begeisterung hat sie es ausgeführt, Leckerli und noch einmal...So hat sie sich dann komplett ablenken lassen, ohne Getöse..., obwohl Frieda nur wenige Schritte vor uns stand und zuschaute.
Letztendlich doch noch ein voller Erfolg verbucht. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. März 17:30
Hmmm- das ist ja blöd, dass sie nicht hilft. Ich habe übrigens Socken gesucht, da so viele einzelne waren - habe dann mal das Kissen von Lenis Korb hochgeklappt- da lagen sie
Oh für Socken ist sie Spezialistin. Die werden geklaut (egal ob getragen oder sauber ) und auf ihr Kissen geschleppt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. März 17:31
Dann bietest du wohl nicht den richtigen Lohn 😉 Wayne macht auch Hausarbeit nur gegen angemessene Bezahlung! 😁
So viel leberwurst kann ich ihr gar nicht anbieten 😂 sie könnte sich mit den Schweinchen zusammen tun, dann wären sie immerhin zu 5.

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
14. März 17:42
Hallo zusammen habe länger nicht mehr hier geschrieben weil es eigentlich ganz gut lief mit meiner Fenja (auch Hundetrainerin zu verdanken). Seit ca einer Woche verzieht Fenja sich in andere Räume als wo wir uns nicht aufhalten, ist viel am fieben, auch kann man nicht mal mehr zum Rauchen raus gehen dann kommt sie und fiebt/jault. Aber auch wenn wir alle zuhause sind macht sie es oder verzieht sich eben in den Flur oder seid heute hoch ins Schlafzimmer. 😔. Medizinisch ist nichts auffällig waren extra gestern beim Tierarzt. Draußen ist sie ganz wie immer, fressen tut sie auch. Mögliche Gedanken was sie hat ist trennungsangst, aber warum verzieht sie sich dann die ganze Zeit? Evtl scheinschwanger, da ich gesehen habe das sie sich ein paar Kuscheltiere in ihr Box geholt hat. Aber laut Tierarzt da auch keine körperlichen Anzeichen. Sind echt gerade ratlos 🤨 Geben ihr jetzt mal cbd-Tropfen.
Also unsere Maus verzieht sich auch immer öfter in den Flur zum schlafen. Sonst hat sie immer bei uns im Wohnzimmer geschlafen. Eine zeitlang habe ich mit den Kopf zermatert, aber ich habe sonst keine ungewöhnliche Veränderung bemerkt. Ist dann halt vielleicht gerade so 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. März 17:48
So viel leberwurst kann ich ihr gar nicht anbieten 😂 sie könnte sich mit den Schweinchen zusammen tun, dann wären sie immerhin zu 5.
Ah, du warst anfangs bei der Gehaltsverhandlung zu großzügig! Das ist natürlich ein Problem und jetzt wirds schwer mit den Nachverhandlungen 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. März 19:16
Ah, du warst anfangs bei der Gehaltsverhandlung zu großzügig! Das ist natürlich ein Problem und jetzt wirds schwer mit den Nachverhandlungen 🤣🤣
Könntest Recht haben. Ohje da kommen wohl harte Zeiten auf mich zu 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. März 19:17
Könntest Recht haben. Ohje da kommen wohl harte Zeiten auf mich zu 😂
Wie lieb und unschuldig sie einfach schauen kann 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. März 20:10
Wie lieb und unschuldig sie einfach schauen kann 😂
Sie ist lieb und unschuldig

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. März 20:55
Sie ist lieb und unschuldig
Natürlich, klar 😅 sie ist vor allem sehr schlau und weiß genau, was man von ihr will