Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
12. März 19:17
Ich weiss gar nicht worauf ich hoffen soll... wenns ne Allergie ist, dann hat die ganze Zeit Pfotenschuhe tragen nicht geholfen, wenns ein Pilz ist, dann wohl ein sehr hartnäckiger und wenns autoimmun ist, dann ist es ein Thema das und lebenslang begleitet...
Na wenn ich das so lese würde meine Wahl auf den Pilz fallen. 🤣🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
12. März 19:17
Ella hat ihren Job grandios gemacht, während die Aussage der Handwerker war "wir bewundern weiter das Problem, rufen den Kundendienst an und melden uns in den nächsten Tagen" war. Damit wir ich bedient.
Mmh, Hauptsache der Hund funktioniert. 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. März 20:09
Mmh, Hauptsache der Hund funktioniert. 😜
Irgendwas muss hier ja schließlich funktionieren 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. März 21:37
Irgendwas muss hier ja schließlich funktionieren 😜
Siehste , Schalter umgelegt, Synapsen neu verknüpft und alles funktioniert jetzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
13. März 06:49
So sieht mein 'armer' Hund heute aus. Ich hab schon ein wenig Mitleid mit ihr...

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
13. März 06:49
Ps.: wir putzen das Sofa wöchentlich... 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. März 09:29
Siehste , Schalter umgelegt, Synapsen neu verknüpft und alles funktioniert jetzt.
Solange keine Synapse anfängt zu schmoren, alles super 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. März 10:51
Solange keine Synapse anfängt zu schmoren, alles super 😂
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. März 11:21
So sieht mein 'armer' Hund heute aus. Ich hab schon ein wenig Mitleid mit ihr...
Oje, armer Kerl, sieht aus wie ein Häufchen Elend. 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. März 13:24
Ps.: wir putzen das Sofa wöchentlich... 🙈
Zuhause ist wo überall Hundehaare sind.....😂👍