Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
5. Nov. 20:52
Wo ist eigentlich der Sprüchethread hin?
Wie schade 😔 da waren super Ideen bei und es wurde doch niemand beleidigt

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
5. Nov. 21:03
Hat sie sich abgemeldet?
Man sieht keine Antworten mehr und auch ihre „tierisch gut“ likes sind nicht mehr unter ihrem Namen zu sehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Nov. 12:34
Wo ist eigentlich der Sprüchethread hin?
Haben die wohl gelöscht 😫leider war so cool 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Nov. 12:35
Stimmt der ist weg..
Schade 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Nov. 19:23
Gute Nacht 🐾😴scheinbar bequem 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
6. Nov. 19:34
Haben die wohl gelöscht 😫leider war so cool 🤔
Stimmt, waren richtig gute Sprüche dabei...schade😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
6. Nov. 20:54
Ich hatte grade einen kleinen großen Glücksmoment. Das war grade das erste mal, dass Dodo sich bewusst auf mein Bein gelegt hat und dort eingeschlafen ist 🥹 Er kommt zwar immer mal kuscheln, geht aber meistens relativ schnell wieder und schläft sonst zwar oft in unserer Nähe, aber nie mit Körperkontakt. Ich weiß nicht warum aber das war grade einfach ein kleiner Moment des Glücks für mich ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
6. Nov. 21:08
Heute fertig gestellt. 😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Marisol
6. Nov. 21:39
Ich hatte grade einen kleinen großen Glücksmoment. Das war grade das erste mal, dass Dodo sich bewusst auf mein Bein gelegt hat und dort eingeschlafen ist 🥹 Er kommt zwar immer mal kuscheln, geht aber meistens relativ schnell wieder und schläft sonst zwar oft in unserer Nähe, aber nie mit Körperkontakt. Ich weiß nicht warum aber das war grade einfach ein kleiner Moment des Glücks für mich ❤️
Das ist doch super :)
Vielleicht ist er wie Yuna. Kontaktliegen im Winter ist total super, im Sommer ist maximal Bauch kraulen erwünscht. Sie schläft auch nur im Winter auf dem Sofa und Bett

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
6. Nov. 21:51
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Hunden aus dem russischen Tierschutz?
Agusha ist 7 und kommt aus Moskau. Sie wurde erzogen, das ist klar.
Irritierend finde ich aber, dass sie immerzu, wenn ich Kommandos wie Sitz, Platz etc. mit ihr üben will, sie sich Platz auf den Boden legt.
Sie ist überhaupt sehr devot und taut jetzt nach einem Jahr so langsam auf.
Mittlerweile eilt sie im Freilauf auch schon Mal weiter von mir weg oder bekommt "ihre 5 Minuten" und rennt einfach Mal los.
Allerdings hat sie ständig ein Auge auf mich.
Ich wünsche mir für sie mehr Freiraum.
Für jede Hilfe wäre ich und Agusha sehr dankbar.
LG.
Cornelia mit Agusha
🙋🐕♥️☘️