Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Nov. 19:05
Hoffe du hast als Ersatzriemen nicht eine der Hundeleinen genommen 😅 Aber Respekt von einem mit 2 linken Händen und 10 Daumen 😆
Nneeeee meine Strumpfhose🤣🤣
..Scherz..ich hatte den alten zum Glück noch in der Garage liegen

Dankee..(ich hab mir meinen Zeigefinger auch ordentlich an sonem blöden Rädchen geklemmt🤫 aba pssssst...das verraten wir keinem) 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Nov. 19:06
Jonne und wir haben die richtige Trainerin gefunden. Wir üben nach ihrer Anleitung Kontaktaufnahme und das er seine Angst minimiert. Sie hat uns auch eine Anleitung für den Freilauf gegeben. Unsere Hundenachbarschaft hat überwiegend Verständnis und hilft mit.
Das finde ich mega lieb, so eine Nachbarschaft gibt's nicht überall ☺️🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Nov. 19:08
Wo ist eigentlich der Sprüchethread hin?
Stimmt der ist weg..

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
5. Nov. 19:10
Hi, meine Nele ist auch ein Tierschutzhund. Sie ist harninkontinent und verliert manchmal Urin. Durch Medikamente ist es aber schon deutlich besser geworden
Bewundernswert, dass Ihr diese Aufgabe stemmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Nov. 19:58
Wo ist eigentlich der Sprüchethread hin?
Manuela ist weg und ihr Thread gleich mit 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Nov. 20:01
Manuela ist weg und ihr Thread gleich mit 🤔
Wie..weg?Warum?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
Wie..weg?Warum?
🤷🏻‍♀️ alles weg von ihr

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
Wie..weg?Warum?
Hat sie sich abgemeldet?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
5. Nov. 20:49
Habe gestern mit Django die praktische Sachkundeprüfung (braucht man hier in Niedersachsen und könnte sie auch mit einem anderen Hund machen) bestanden 😌 Habe es für das Selbstvertrauen extra mit Django gemacht. Und was soll ich sagen, natürlich kam ein kleiner kläffender Hund mit sehr langer Leine auf uns zu. Django leider abgedreht aber die Prüferin meinte nur: super reagiert, das wird leider nicht zu 100% weg gehen aber so lange du ihn unter Kontrolle hast und nix passiert ist alles gut! Sie hat mich auch nochmal bestärkt, dass ich cooler werden muss damit der Hund das nicht übernehmen muss. 😂 hab ja jetzt meinen DIN A4 Zettel dabei 👍🏻
Gratuliere👏👏👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
5. Nov. 20:50
Das finde ich mega lieb, so eine Nachbarschaft gibt's nicht überall ☺️🎉
Das stimmt, halte sie dir warm ☺️ das ist Gold wert 🍀