Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
3. Nov. 20:38
Ich hoffe, dass ich den Spruch in so einer Situation abrufen kann 🙈 meistens ist mein Hirn dann leer 🤯
Höhö...schreib dir den Spruch auf und steck ihn in die TütenBox..

Er "blablabla..sie brauchen Hilfe...blabla.."

Du ☝🏻 ".... Mooooment..."
*kramt die Tütenbox raus*

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Der spricht dich nie wieder an🤭😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
3. Nov. 20:42
Ball zuwerf 😆
"Trifft sich hier heute der HerrenGesangsverein für Damen?"

"Nein, das ist die Selbsthilfegruppe wegen rücksichtslosem und gleichgültigem Verhalten"

"Pffff...mir doch egal"

🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
3. Nov. 20:42
Ärgere dich nicht! Sag ihm das nächste mal einfach "Die, die Weisheit mit dem Löffel fressen, merken irgendwann, das sie eine Gabel halten" der Spruch ist super🤣 und viele wissen nicht, was sie entgegnen sollen🤭
Der ist für einige Intellektuell halt auch einfach zu hoch 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
3. Nov. 20:44
Der ist für einige Intellektuell halt auch einfach zu hoch 🤣
Ja, dann wissen die gleich, das sie dir nicht ebenbürtig sind.. Tadaa😎😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
3. Nov. 20:45
Da war unser kleiner noch in Kroatien

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
3. Nov. 20:49
Da war unser kleiner noch in Kroatien
Wilkommen, klink dich ruhig in unseren SelbsthilfegruppenStammtisch ein🤭😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
3. Nov. 21:09
Wir waren heute eine Regenjacke shoppen☺️ die kleine Ägypterin friert so schnell wenn sie klatschnass wir

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Nov. 21:10
Eure Ratschläge haben mir echt sehr geholfen, bin die Abendrunde wie immer (Dank euch) entspannt gegangen und was soll ich sagen, diverse kleine Hunde getroffen. Einige ganz ruhig, andere kläffend und Django war ganz ruhig und entspannt - so wie ich. Alle sind auf ihrer Straßenseite geblieben und kein dummer Blick oder Spruch und schwups funktioniert es! Wahnsinn was einige ignorante Menschen ausstrahlen und den Hund und einen selbst kirre machen. Selbsthilfegruppe, ich bin auf jeden Fall dabei!
Na geht doch 👍
Gut gemacht 🤙

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Nov. 21:11
2 Spanierinnen und 1 Frankfurter Dackel 😅
Hübsche Bande

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
3. Nov. 22:30
Höhö...schreib dir den Spruch auf und steck ihn in die TütenBox.. Er "blablabla..sie brauchen Hilfe...blabla.." Du ☝🏻 ".... Mooooment..." *kramt die Tütenbox raus* 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Der spricht dich nie wieder an🤭😅
Das werde ich morgen früh machen und eins auf der Arbeit einlaminieren (für Regentage) ☺️ das lenkt mich dann ab und ändert meine Stimmung 😉
Super Idee!