Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
9. Feb. 17:55
Ich bin ganz stolz. Das viele Ruhetraining hat sich ausgezahlt. Maisie war heute das erste Mal mit mir im (Großraum-)Büro. Büro kennt sie zwar von meinem Freund, aber der hat ein Einzelbüro, wo sie sich frei bewegen kann. Heute hieß es deutlich mehr Platzzuweisung und sie hat das wirklich richtig klasse gemacht. Waren heute zwar auch wenig Leute da (7), aber sie war sehr entspannt, war zu allen freundlich, hat ihre Auszeiten toll angenommen. Ganz klasse. Lief viel besser als ich erwartet hätte. 🥹
Das ist doch schon ne Königsklasse . Echt super, freut mich total.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
9. Feb. 17:55
Knie ist besser, aber nicht so, dass ich über Feldwege rutschen wollte. Wenn ich erst mal "eingelaufen" bin geht's, hinhocken ist noch ziemlich schmerzhaft. Ich denke bis Montag ists wieder weg. Konnte vorhin schon wieder mit Wayne tricksen, nachdem ich die letzten 2 Stunden aus dem Bett gearbeitet hab. Bein hochlegen und so ^^ Die ne gute Besserung, das klingt ja gar nicht toll...
Danke, ebenso 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
9. Feb. 17:56
Wir haben auch Tage da schäme ich mich richtig für Roxy. 🤣🤭
Ja die Tage haben sie alle im Kopp reset gedrückt und ab geht die Party 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Feb. 18:21
Wayne hat heute seine Runde in üblicher Länge bekommen, aber durch die Stadt, weil ich nicht direkt wieder hinfallen wollte 🙈😅 Also musste er an der kurzen Leine bleiben. War irgendwie nicht so sein Tag heute, er war überhaupt nicht konzentriert. Ich glaube das Foto sagt aus, was er von meiner Idee gehalten hat 😜
Tolles Foto ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
9. Feb. 18:22
Ich bin ganz stolz. Das viele Ruhetraining hat sich ausgezahlt. Maisie war heute das erste Mal mit mir im (Großraum-)Büro. Büro kennt sie zwar von meinem Freund, aber der hat ein Einzelbüro, wo sie sich frei bewegen kann. Heute hieß es deutlich mehr Platzzuweisung und sie hat das wirklich richtig klasse gemacht. Waren heute zwar auch wenig Leute da (7), aber sie war sehr entspannt, war zu allen freundlich, hat ihre Auszeiten toll angenommen. Ganz klasse. Lief viel besser als ich erwartet hätte. 🥹
Ach wie schön! 😍
Macht sie super!

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
9. Feb. 20:43
Wir haben auch Tage da schäme ich mich richtig für Roxy. 🤣🤭
Das Gute bei uns ist dann aber, dass sich Cathan am Anfang so dermaßen unmöglich benommen hat, dass mir selbst an solchen Tagen noch Menschen sagen, wie toll er sich gemacht hat. 🤪🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Feb. 21:08
Der arme Hund musste nochmal raus. Obwohl es regnet. Und dann wollte sie nicht weiter, weil die Wiese nass war. Herrjeh 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
9. Feb. 21:17
Der arme Hund musste nochmal raus. Obwohl es regnet. Und dann wollte sie nicht weiter, weil die Wiese nass war. Herrjeh 😂
Ich hoffe sie hat den Tierschutz auf Kurzwahl 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Feb. 21:47
Ich hoffe sie hat den Tierschutz auf Kurzwahl 😂
Ganz bestimmt. Der kommt morgen ganz sicher sofort vorbei. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
10. Feb. 07:35
🤣 Ich glaub wir müssen die zwei echt mal zusammen auf eine Wiese packen. Die würden sich wahrscheinlich einiges zu erzählen haben 🤪 schade, dass ihr so weit weg wohnt
Vielleicht bietet es sich ja mal für einen Wochenendtrip an. :D ganz so weit ist es ja doch nicht. 😅
Wir können zwar erst 45 Minuten entspannt Auto fahren, aber wir sind dran.