Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
8. Feb. 14:19
TA meint, wegen dem Blei muss es schon raus. Aber wir müssen es erst ertastet kriegen. Da müssen wir die Tage mal in Ruhe danach suchen. Ist auf jeden Fall nichts aus Griechenland. Dass muss irgendwann die letzten 2-3 Jahre gewesen sein. Die Kugel sieht recht "neu" aus
🥺wie konnte das passieren? Ich verstehe die Menschen nicht.

Lahmt er denn jetzt deswegen?
Wir wünschen alles Gute.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Feb. 14:40
🥺wie konnte das passieren? Ich verstehe die Menschen nicht. Lahmt er denn jetzt deswegen? Wir wünschen alles Gute.
Ne, es ist nicht klar, dass er deswegen lahmt. Das ist auch immer nur zeitweise, dass er den Fuß so entlastet. Vielleicht seit 3 Monaten. Aber das mit dem Luftgewehr, ich denke gerade auch die ganze Zeit nach, wo es passiert sein könnte. Habe da einen Urlaub vor 2 Jahren im Verdacht... Ich weiß nicht. Aber die Ärztin meinte, Die Kugel sieht recht neu aus. Dass es doch im Laufe des letzten Jahres war.....? Keine Ahnung. Den Schuss vom Luftgewehr hört man wohl auch nicht besonders. Ne Freundin meinte, ihr Pferd hätte mal unbegründet gescheut, und zu Hause haben sie dann auch sowas im Hinterteil gefunden. Der läuft mir auch so eigentlich nie wirklich aus der Sicht. Ich bin ganz durch den Wind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Feb. 14:41
Konnte ich auch vorher nicht. Aber unsere meeries sind echt alles andere als langweilig und bis auf Olaf (sorry Olaf 😂) auch echt schlau. Mit Katzen kann ich auch wenig anfangen. Die sind mir zu hinterlistig und ich kann sie schwer einschätzen. Früher, die Stallkatzen haben einen immer angesprungen und sich mit ihren krallen im Oberschenkel fest gekrallt. Seitdem bin ich da etwas misstrauisch eingestellt. Bin auch eher Hunde Mensch 😂
Ja genau, von hinten anschleichen, anspringen und mit den scharfen Krallen die jeansbeine hoch hangeln. Fuurchtbar 😫😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
8. Feb. 14:46
Mein Aufreger des Tages. Bozo beim TA wegen Lahmheit
Unfassbar was für gestörte Menschen es doch gibt...wer schießt denn bitte auf einen Hund?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Feb. 14:52
Ne, es ist nicht klar, dass er deswegen lahmt. Das ist auch immer nur zeitweise, dass er den Fuß so entlastet. Vielleicht seit 3 Monaten. Aber das mit dem Luftgewehr, ich denke gerade auch die ganze Zeit nach, wo es passiert sein könnte. Habe da einen Urlaub vor 2 Jahren im Verdacht... Ich weiß nicht. Aber die Ärztin meinte, Die Kugel sieht recht neu aus. Dass es doch im Laufe des letzten Jahres war.....? Keine Ahnung. Den Schuss vom Luftgewehr hört man wohl auch nicht besonders. Ne Freundin meinte, ihr Pferd hätte mal unbegründet gescheut, und zu Hause haben sie dann auch sowas im Hinterteil gefunden. Der läuft mir auch so eigentlich nie wirklich aus der Sicht. Ich bin ganz durch den Wind.
Ja, das stimmt, Luftgewehr ist nicht sonderlich laut. Aber trotzdem hat er ja dann ne sichtbare Wunde.
Absolut schrecklich!!
Woran erkennt man denn auf nem Röntgenbild wie alt die Kugel ist? Rätselhaft!
Wie lange ist Bozo schon bei dir?
Ich habe bereits gehört das Schrotkugeln nicht zwingend entfernt werden müssen. Ist natürlich schwierig nun zu bestimmen ob die Lahmheit daher kommt.
Alles gute für euch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Feb. 14:58
Mir geht es heute sehr bescheiden, Migräne mit Schwindel...war eben mit Roxy raus und sie ist nicht von meiner Seite gewichen. Hat mich immer leicht angestupst , sie war seehr aufmerksam.
Sogar als ein Eichhörnchen uns über den Weg flitzte hat sie nur einen kleinen Hüpfer gemacht und zu meiner Überraschung sofort wieder zurück an meinem Bein angedockt. Total lieb 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
8. Feb. 15:10
Mir geht es heute sehr bescheiden, Migräne mit Schwindel...war eben mit Roxy raus und sie ist nicht von meiner Seite gewichen. Hat mich immer leicht angestupst , sie war seehr aufmerksam. Sogar als ein Eichhörnchen uns über den Weg flitzte hat sie nur einen kleinen Hüpfer gemacht und zu meiner Überraschung sofort wieder zurück an meinem Bein angedockt. Total lieb 🥰
Wie süß 🥰 Hunde haben da einfach ein Gespür. Emma nutzt das leider gerne aus um dann erst recht Blödsinn anzustellen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Feb. 15:50
Ja genau, von hinten anschleichen, anspringen und mit den scharfen Krallen die jeansbeine hoch hangeln. Fuurchtbar 😫😵‍💫
Genau das!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Feb. 15:51
TA meint, wegen dem Blei muss es schon raus. Aber wir müssen es erst ertastet kriegen. Da müssen wir die Tage mal in Ruhe danach suchen. Ist auf jeden Fall nichts aus Griechenland. Dass muss irgendwann die letzten 2-3 Jahre gewesen sein. Die Kugel sieht recht "neu" aus
Gute Besserung!! Es gibt so gestörte Menschen.😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
8. Feb. 15:56
Kennt ihr das; ihr übt mit dem Hund Leinenführigkeit und alles läuft super, doch dann zieht der Hund plötzlich wie Sau... 20sek später 'achsoooo du musstest kacken' 😅 ich hab mich schon ein bisschen genervt 🙈🙈🙈