Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Feb. 13:02
Mein Aufreger des Tages. Bozo beim TA wegen Lahmheit
Bitte erkläre es, ich seh nur den Knubbel, sieht nach Metall oder so aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrej
8. Feb. 13:04
Hallo ich bin neu

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Feb. 13:04
Bitte erkläre es, ich seh nur den Knubbel, sieht nach Metall oder so aus
Ja, ein Blei-Luftgeschoss unterhalb des Schultergelenks (auf 3 Uhr). Ein Zufallsbefund, da wir wegen seiner Lahmheit Röntgen wollten. 😭😭😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Feb. 13:07
Ja, ein Blei-Luftgeschoss unterhalb des Schultergelenks (auf 3 Uhr). Ein Zufallsbefund, da wir wegen seiner Lahmheit Röntgen wollten. 😭😭😭
Und jetzt? Lahmt er schon immer, also seit Du ihn hast? Wird esentfernt?😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Feb. 13:09
Hallo ich bin neu
Hallo Andrej, Du hast einen süßes Kerlchen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
8. Feb. 13:13
Macht die Kugel jetzt Probleme oder liegt es an etwas anderem? Wird sie entfernt?

Eine Freundin von mir hat bei ihrer Hündin auch festgestellt, dass sie Schrotkugeln aus ihrem vorherigem Leben im Körper hat. Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben sie untersuchen lassen, ob sich das Blei negativ auswirkt, um zu entscheiden, ob die vielen Fremdkörper drinnen bleiben oder raus müssen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Feb. 13:14
Macht die Kugel jetzt Probleme oder liegt es an etwas anderem? Wird sie entfernt? Eine Freundin von mir hat bei ihrer Hündin auch festgestellt, dass sie Schrotkugeln aus ihrem vorherigem Leben im Körper hat. Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben sie untersuchen lassen, ob sich das Blei negativ auswirkt, um zu entscheiden, ob die vielen Fremdkörper drinnen bleiben oder raus müssen.
🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
8. Feb. 13:14
Schon schlimm, wenn man bedenkt, dass auf seinen Hund geschossen wurde und auch noch erfolgreich:(

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
8. Feb. 13:27
Uii Menschen sind manchmal einfach echt scheisse. 😭

Gute Besserung. 🍀🐞

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Feb. 13:58
TA meint, wegen dem Blei muss es schon raus. Aber wir müssen es erst ertastet kriegen. Da müssen wir die Tage mal in Ruhe danach suchen.

Ist auf jeden Fall nichts aus Griechenland. Dass muss irgendwann die letzten 2-3 Jahre gewesen sein. Die Kugel sieht recht "neu" aus