Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber.
Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund.
Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️
Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten.
(Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉)
Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
Anke und
27. Okt.
15:56
Ella kommt ursprünglich aus Bulgarien , mittlerweile ist sie schon 2 Jahre bei uns und ist zu einer super tollen Hündin geworden. Das einzige was sie hat,ist ein ausgeprägter Jagdtrieb 😟
Marion
27. Okt.
16:13
Ella kommt ursprünglich aus Bulgarien , mittlerweile ist sie schon 2 Jahre bei uns und ist zu einer super tollen Hündin geworden. Das einzige was sie hat,ist ein ausgeprägter Jagdtrieb 😟
Das kenn ich den hat Chia auch sie ist aus Spanien
Anke und
27. Okt.
16:17
Das kenn ich den hat Chia auch sie ist aus Spanien
Rehe, Hasen, Eichhörnchen einfach alles, eigentlich wundere ich mich immer, dass sie weder Joggern noch Radfahrern hinterher jagt, aber das interessiert sie null
Marion
27. Okt.
16:24
Rehe, Hasen, Eichhörnchen einfach alles, eigentlich wundere ich mich immer, dass sie weder Joggern noch Radfahrern hinterher jagt, aber das interessiert sie null
Chia hat auch Vögel einfach alles 🙈aber damit kann ich leben sonst ist alles ok ❤
Marlen
28. Okt.
07:18
Mila, 2 Jahre alt, kommt aus Spanien und zieht im Dezember bei uns ein 💛
Marion
28. Okt.
07:38
Mila, 2 Jahre alt, kommt aus Spanien und zieht im Dezember bei uns ein 💛
Was für eine hübsche Maus 🐾❤
Dogorama-Mitglied
28. Okt.
10:28
Das Autofahren hat Haley auch von Anfang an geliebt. Obwohl sie es nicht kannte. Sie kannte auch kein Leben im Haus und war trotzdem stubenrein.
Das Einzige, das bis heute geblieben ist... Ist der Unwille durchs Treppenhaus zu gehen, bzw. raus zu gehen. Sobald sie draußen ist geht's. Sie schnüffelt, rennt und spielt wie andere Hunde. Meidet aber Fremde Menschen komplett.
Aber diese Hündin würde 24 Stunden einhalten wenn man sie ließe. Freiwillig raus wollen... Für uns ein Fremdwort.
Dazu die Bulldoggentypische Sturheit. Passiver Widerstand. Kennt das noch Jemand?
Meine Hündin hat das Problem mit Treppen sie wusste zum Anfang nichts damit anzufangen und rutscht beim runter gehen immer weg evtl hat sie Angst auszurutschen also das die Stufen zu glat sind.
Dafür liebt meine Nase Menschen hasst aber andere Hunde warum auch immer. Und wenn wir gassi gehen dann bleibt sie bei manchen wegen stehen und will nicht weiter nun ist die frage ob sie angst vor der Umgebung hat oder ob sie auch einfach nur stur ist. Dann legt sie sich hin und man kann machen was man will. Geht man in eine andere Richtung steht sie sofort wieder auf und läuft vor.
Keine Ahnung
Karin
28. Okt.
13:56
Meine Hündin hat das Problem mit Treppen sie wusste zum Anfang nichts damit anzufangen und rutscht beim runter gehen immer weg evtl hat sie Angst auszurutschen also das die Stufen zu glat sind.
Dafür liebt meine Nase Menschen hasst aber andere Hunde warum auch immer.
Und wenn wir gassi gehen dann bleibt sie bei manchen wegen stehen und will nicht weiter nun ist die frage ob sie angst vor der Umgebung hat oder ob sie auch einfach nur stur ist. Dann legt sie sich hin und man kann machen was man will. Geht man in eine andere Richtung steht sie sofort wieder auf und läuft vor.
Keine Ahnung
Alles muss und kann man nicht verstehen, 🤣 denke aber das es aus ner Unsicherheit kommt. Im dunklen benehmen sich viele Hunde auch nochmal anders.
Dogorama-Mitglied
28. Okt.
13:58
Alles muss und kann man nicht verstehen, 🤣 denke aber das es aus ner Unsicherheit kommt. Im dunklen benehmen sich viele Hunde auch nochmal anders.
Das macht sie auch am Tag. Und wir gehen schon immer die gleiche Runde also müsste sie denn weg eigentlich langsam kennen. Ich besteche sie schon immer mit etwas Leckerli aber so langsam will auch sie die nicht mehr
Karin
28. Okt.
14:03
Roxy verhält sich an der Leine manchmal bockig, bleibt stehen, macht sich ganz strack... ohne Leine gar kein Problem. 🤷♀️🤣 Noch legt sie sich nicht hin und streikt 😅