Irgendwie hat Roxy im Moment nur noch Hunger. Sobald ich das Wohnzimmer verlasse sitzt sie vor der Küche. Sie ist auch gar nicht wählerisch, hat also scheinbar wirklich Hunger. Ich geb ihr jetzt zwischendurch immer mal noch was oder halt Gemüse... Ist das nur bei uns so oder stellt das auch jemand fest. Liegt evtl am Fellwechsel oder Wintereinbruch. 🤷♀️
Beim Arzt waren wir ja erst vor 4 Wochen. Ich schau mir das noch ein bisschen an sonst lass ich evtl mal Kot untersuchen. Nicht das sie noch sonstige Würmer hat, ja oder es liegt an den Herzwürmer. 🤔 Jedenfalls hat sie ca. 500g abgenommen, zu dick ist sie also mal nicht. Da brauch ich mir zur Zeit keine Sorgen zu machen.
Muck hat nicht mehr Hunger als sonst (eher im Gegenteil), hat aber momentan auch 2kg zu wenig auf den Rippen. Ich weiß auch nicht woran es liegt.😮💨Ich bekomme sowieso nur so schwer etwas an ihn ran. Dann jetzt noch im Winter, muss das eigentlich echt nicht sein.
Wenn ich ihm mehr füttern würde, würde der Magen aber wohl platzen.🤭Sein Stoffwechsel ist sowieso immer am arbeiten, aber gerade jetzt, wo wir ja kaum bis gar nicht gehen (können), ist das natürlich auffällig. Und er frisst ja schon zusätzlich zu seinem normalen Futter immer die halben Portionen von mir, plus Knabbersachen und plus Leckerchen. Manchmal beneide ich ihn echt. Würmer o.ä. hat er keine. Ich nehme an, dass es an dem schnellen Wetterumschwung lag/liegt.