Ich meine, das durchschnittliche Tageskontingent liegt bei etwas um die 16.000 Wörter - du hast also noch viel übrig. 😜
Ich fand deinen Beitrag jedoch mal wieder sehr schön geschrieben und ich habe in so vielen Punkten gerade mal wieder gemerkt, dass Maisie unseren Alltag echt verändert und damit auch bereichert hat, wenn es um dieses im Hier und Jetzt leben geht. Das ist mir gestern Abend mal wieder aufgefallen... Da es jetzt früher dunkel wird, fällt unsere Feierabendrunde in die Dämmerung und da ist sie so viel aufmerksamer, aber auch mich lehrt sie da wieder, auf so viel mehr zu achten - welche Geräusche aus der Ferne zu hören sind, ob da jemand aus der Ferne entgegenkommt etc. Früher ist man so durch den Alltag getrottet und jetzt macht mir das irgendwie richtig Spaß, mich darauf einzulassen und darüber auch mit ihr zu kommunizieren - wenn sie z.B.die Öhrchen spitzt, weil irgendwo Hunde bellen, sie dann körpersprachlich zu mir einzuladen und zu zeigen "Hey, kein Ding, wir sind hier zu zusammen unterwegs" oder so. Durch deinen Beitrag ist mir das gerade auch mal wieder bewusst vor Augen geführt worden. 😊