🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4296
zuletzt 24. Apr.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
15. Apr. 16:29
So, der DNA Test ist durch und wer auch immer eine der drei dominantesten Rassen da drin errät, erhält meinen höchsten Respekt. Mathilda kommt aus Griechenland, Santorini 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Apr. 16:31
Vielleicht ist dann noch Pudel mit drin😅
Ja genau der Großpudel ist auch dabei
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Paula
21. Apr. 14:01
So, der DNA Test ist durch und wer auch immer eine der drei dominantesten Rassen da drin errät, erhält meinen höchsten Respekt. Mathilda kommt aus Griechenland, Santorini 😊
Das ist echt schwierig 😅 Vielleicht Kokoni, irgendwas in Richtung Schäferhund (was griechisches?)🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
21. Apr. 14:29
Das ist echt schwierig 😅 Vielleicht Kokoni, irgendwas in Richtung Schäferhund (was griechisches?)🙈
Kokoni dachte ich auch, aber gar nicht und sie ist zwar aus Griechenland, aber die dominanten Rassen, die da drin stecken nicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
24. Apr. 00:36
Passiert mir auch immer wieder. Aber ein Pointer ist es auch nicht 😊
Ok 😅👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Paula
24. Apr. 07:58
Kokoni dachte ich auch, aber gar nicht und sie ist zwar aus Griechenland, aber die dominanten Rassen, die da drin stecken nicht.
Okay, dann bin ich ehrlich gesagt ratlos😅
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button