Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Peeti
30. Aug. 15:52
Definitiv ein Schautzer mix?
0% Schnauzer

Beitrag-Verfasser-Bild
Peeti
30. Aug. 16:14
Was steckt alles in der Litschi drin? Ich weiß es genau, hab ihre Eltern kennengelernt. Was meint ihr?
Chinesischer Schopfhund

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 16:27
Chinesischer Schopfhund
Ja, der Papa. Und die Mama?

Beitrag-Verfasser-Bild
Peeti
30. Aug. 16:37
Ja, der Papa. Und die Mama?
Irgendwas mit längeren Haaren und nicht allzu groß 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 17:00
Cocker-Dackel Mix. Von ihr hat sie nur so bißchen orange an den Ohren, sonst nix.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peeti
30. Aug. 17:59
Cocker-Dackel Mix. Von ihr hat sie nur so bißchen orange an den Ohren, sonst nix.
Cool 😎, da hat sich definitiv der Papa durchgesetzt. Magst mal raten was in meinem drin steckt 😉. Aber der ist eigentlich nicht zu identifizieren 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 18:08
Cool 😎, da hat sich definitiv der Papa durchgesetzt. Magst mal raten was in meinem drin steckt 😉. Aber der ist eigentlich nicht zu identifizieren 🤣
Von der Optik her würde ich sagen Sennenhund/Schnauzer Mix.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peeti
30. Aug. 18:32
Von der Optik her würde ich sagen Sennenhund/Schnauzer Mix.
Nein, ich glaube auch nicht das irgendjemand auf die ersten 4 Rassen kommt, die in ihm stecken. Die beiden Hauptrassen mit 22% und 19% habe ich nicht mal gekannt. Die nächsten beiden Rassen schon, aber die passen auch überhaupt nicht von der Optik, vielleicht der eine im weitesten Sinne. Insgesamt sind es 19 Rassen. Aber ich glaube dass nicht eine davon erraten wird 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 18:43
Bracke?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 18:44
Nein, ich glaube auch nicht das irgendjemand auf die ersten 4 Rassen kommt, die in ihm stecken. Die beiden Hauptrassen mit 22% und 19% habe ich nicht mal gekannt. Die nächsten beiden Rassen schon, aber die passen auch überhaupt nicht von der Optik, vielleicht der eine im weitesten Sinne. Insgesamt sind es 19 Rassen. Aber ich glaube dass nicht eine davon erraten wird 🤣
Bracke?