Home / Forum / Spaß & Tratsch / Lieblings "nervige Sprüche"

Verfasser-Bild
Guste
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1129
zuletzt 7. Okt.

Lieblings "nervige Sprüche"

Hallo, mich wurde es interessieren was eure Lieblings „nervige Sprüche“ von anderen Hunde Besitzern/ nicht Hunde Besitzern sind? :D Meiner wäre glaube ich „lass den Hund mal Hund sein“ hören wir besonders oft wenn wir zb Trainieren:p oder auch von Leuten die ihre Hunde einfach nicht anleinen wollen und ich schon von weiten rufen muss „wir wollen kein Kontakt“ und die dann antworten „ach meiner macht nichts“ meeega nervig
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Valerie
24. Apr. 16:37
Was mich auch nervt wenn unsere Tessa Pipi macht ist: Der macht das aber komisch, das muss Mal untersucht werden.. Am Anfang hab ich noch erklärt das DER eine DIE ist und Weibchen nun mal im Sitzen Pinkeln.
Und junge Rüden vor der Geschlechtsreife auch xD jedes Mal wenn mein Junghund sich hinhockt zum pinkeln sagt mir jeder ich soll das gefälligst weg machen. Ich sag dann nur immer : Ihnen ist aber schon bewusst dass Flüssigkeit im Boden versickert oder?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
24. Apr. 16:41
"Ist das ein Weibchen?" Antworte ich mit ja, dann wird der Rüde ungefragt zu meiner Hündin gelassen. Seither kommt kein Ja mehr von mir, sondern sowas wie "Ja, aber ihr Hund bleibt ihr fern." oder "Wozu wollen Sie das wissen?". "Lass die doch mal Hallo sagen." ist auch so ein Ding -.- "Ach, die wollen mal spielen." Am besten noch, während der andere Hund bellt, in der Leine hängt oder eine Piloerrektion hat ><
Was ist denn eine “Piloerrektion?” Hab ich noch nicht gehört diesen Begriff
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 17:07
Was ist denn eine “Piloerrektion?” Hab ich noch nicht gehört diesen Begriff
Entenpelle. Gänsehaut🤣 In diesem Fall wohl ne Bürste
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Linn
24. Apr. 19:59
Wir sind grade im Training und meine Nachbarin meinte“Der Hund muss draußen machen dürfen was er will, das ist seine Zeit und drinnen brauchen Hunde viel Liebe, mehr nicht“ Bester Tipp 😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 14:07
Wir sind grade im Training und meine Nachbarin meinte“Der Hund muss draußen machen dürfen was er will, das ist seine Zeit und drinnen brauchen Hunde viel Liebe, mehr nicht“ Bester Tipp 😂😂😂
Die Aussage finde ich eher lieb.😍 Ist doch besser, als wenn se sagt: sooo macht man das aber nicht oder sowas in der Art.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
R
25. Apr. 14:12
Wir sind grade im Training und meine Nachbarin meinte“Der Hund muss draußen machen dürfen was er will, das ist seine Zeit und drinnen brauchen Hunde viel Liebe, mehr nicht“ Bester Tipp 😂😂😂
🧐🤔Seniorprivilegien Kapitel eins .
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 14:33
Ärgere dich nicht. Wir haben auch einen Shiba und auch oft kommt : ist das ein Fuchs ? Nein . Der sieht aber aus wie ein Fuchs 😂😂😂😂😂
Ach ich ärgere mich nicht wirklich. Aber wenn man es den Leuten erklärt wollen sie es trotzdem besser wissen. Ich glaube beim nächsten Mal sag ich mein Mädel ist eine Katze 😆😆
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Viktoria
25. Apr. 14:54
Bonny macht immer erstmal n Buckel bei Fremdeindrücken, egal ob Hund oder Mensch. Da kommt immer "Mensch war ne Katze dabei?" Und bei Honey seit neuestem immer "Oh bald könnt ihr sie ja satteln" oder "Wo will die denn noch hinwachsen?"
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Apr. 15:53
Bonny macht immer erstmal n Buckel bei Fremdeindrücken, egal ob Hund oder Mensch. Da kommt immer "Mensch war ne Katze dabei?" Und bei Honey seit neuestem immer "Oh bald könnt ihr sie ja satteln" oder "Wo will die denn noch hinwachsen?"
Das mit dem wachsen geht auch noch anders: Bei uns heißt es immer: Das ist ja noch ein Welpe, der wächst bestimmt noch um einiges. 🤔🤔 Nein die bleibt so klein. Ist nämlich eine ausgewachsene Junghündin🙃.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
14. Okt. 21:41
"Darf ich den mal streicheln?" Von Wild Fremden Menschen ist mein Favorit.... 🤦‍♂️ Standart Antwort: "Besser nicht..." 🤔
Das ist ja fast noch höflich. Auf unseren Hund wird sich gern auch mal unvermittelt gestürzt zum ungebetenen Kopftätscheln, was wir mittlerweile kommen sehen und ihn zwischen unsere Beine ziehen. Wir streichen auch nicht irgendwelche fremden Kinder!!!