Home / Forum / Spaß & Tratsch / Lieblings "nervige Sprüche"

Verfasser-Bild
Guste
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1129
zuletzt 7. Okt.

Lieblings "nervige Sprüche"

Hallo, mich wurde es interessieren was eure Lieblings „nervige Sprüche“ von anderen Hunde Besitzern/ nicht Hunde Besitzern sind? :D Meiner wäre glaube ich „lass den Hund mal Hund sein“ hören wir besonders oft wenn wir zb Trainieren:p oder auch von Leuten die ihre Hunde einfach nicht anleinen wollen und ich schon von weiten rufen muss „wir wollen kein Kontakt“ und die dann antworten „ach meiner macht nichts“ meeega nervig
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Suse
11. Apr. 19:42
Ist das hatschiko? Das ist doch so ein Shiva, oder? Ja die Rasse ist ja richtig schwer zu erziehen hab ich gehört. Ach ist der Süß, den darf ich dich streicheln oder? Seit wann sind denn Huskys orange? (Der Kam Grad erst heute)
Ärgere dich nicht. Wir haben auch einen Shiba und auch oft kommt : ist das ein Fuchs ? Nein . Der sieht aber aus wie ein Fuchs 😂😂😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Apr. 19:54
Wahr mit Buddy draussen wollte was aufheben dann in meiner Tasche duen , nebenbei macht Buddy sein Geschäft...Leute laufen vorbei drehen sich um,sagen hallo Frau denk dran das du ja du das du deinen Haufen weg machst und in den Abfalleimer dust
Pfui aber auch. Hast du deine Kotbeutelchen nicht sofort parat und hast die nicht unverzüglich vorgezeigt? Ts ts ts 🤪🤪🤪😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Apr. 20:00
Was mich auch nervt wenn unsere Tessa Pipi macht ist: Der macht das aber komisch, das muss Mal untersucht werden.. Am Anfang hab ich noch erklärt das DER eine DIE ist und Weibchen nun mal im Sitzen Pinkeln.
😂😂😂😂 kenn ich auch. Mädels pieseln nun mal im Sitzen. Da ist schon ein klitzekleiner optischer Unterschied zur Haltung bei dem großen Geschäft 🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Apr. 20:04
„Oh, was ist das für ein Doodle… ?“ „Kein Doodle, ein Pudel! Grosspudel um genau zu sein.“ „Nein, das ist kein Pudel, da versehen sie sich, die sind nicht so groß,“😩🤦🏻‍♀️ Als wüsste ich die Rasse meines Hundes nicht 🤦🏻‍♀️ Oder gestern: ein Mann sprach mich an, nachdem er uns im Wald fast zu Tode erschreckt hatte: „Der bellt aber Laut. Hat der keinen Ausknopf!?!“ Ich: „Nee leider nicht, falsches Modell. Dieser funktioniert nur über 4G oder WLAN und ich habe gerade nur E - Netz“ 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geile Antwort 😂 4G/WLAN 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
11. Apr. 20:21
Meine Top 3: 1. Hat der schon gefressen? 2. Mein Hund hat Angst vor schwarzen Hunden (so so dein Hund..?) 3. Ich habe schon erlebt, wie so ein großer Hund einem Kleinen im Spiel das Rückgrat gebrochen hat!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Adelheid
11. Apr. 20:27
Meine Freundin hat auch eine Dreibeinige Labby Hündin haben schon Sprüche gehört oh Gott warum haben sie den armen Hund nicht erlöst und natürlich auch der arme hat ja nur drei Beine ich schimpf dann immer mit meiner Freundin „ na toll jetzt müssen wir den ganzen Weg wieder zurück und das verdammte Bein suchen“
Werde ich auch mal ausprobieren 🤭🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
11. Apr. 22:04
Ein für mich Lustigen Spruch! Ich hatte eine richtige Labbyhündin Dh Wasser Matsch dreckig machen …wir auf einer Hundewiese kommt eine Frau mit Pudel und meine Schüttelt sich leider in den Moment als ihr cremefarbener frisch vom Hunde Friseur kommt Upsi da meinte sie ich soll ihr Geld geben da ihr Hund ja schmutzig ist!was sie nicht gesehen hat ihr Hund hatte richtig Spaß und sich im Sand vergnügt 🤣🤣🤣sie musst dann aber auch lachen
Pudel müssen immer nach dem Friseur mit Sand und Matsche spielen, dann sitzt die Frisur besser 😉
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 01:20
Meine Top 3 sind: 1. Der will nur spielen. 2. Du bist zu streng. (Wenn ich Leute nicht machen lasse, was sie mit meinem Hund "Schönes" tun wollen) 3. Du vermenschlichst den Hund. (Wenn ich erkläre, wieso man jetzt nicht mit Wauzi kuscheln, spielen, wasauchimmer darf)🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
14. Apr. 10:13
Mich nerven Hundebesitzer deren Hunde es auf Passanten abgesehen haben und wenn es diesen nicht recht ist angegangen zu werden empört zu den anderen Hundebesitzern zurückkehren und darüber lästern "die Leute sollen sich mal nicht so anstellen"
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Cara
14. Apr. 11:11
Mich nerven Hundebesitzer deren Hunde es auf Passanten abgesehen haben und wenn es diesen nicht recht ist angegangen zu werden empört zu den anderen Hundebesitzern zurückkehren und darüber lästern "die Leute sollen sich mal nicht so anstellen"
Geht auch gar nicht! Es gibt auch Menschen die Angst haben oder Allergien das muss man auch respektieren