Home / Forum / Spaß & Tratsch / Lieblings "nervige Sprüche"

Verfasser-Bild
Guste
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1129
zuletzt 7. Okt.

Lieblings "nervige Sprüche"

Hallo, mich wurde es interessieren was eure Lieblings „nervige Sprüche“ von anderen Hunde Besitzern/ nicht Hunde Besitzern sind? :D Meiner wäre glaube ich „lass den Hund mal Hund sein“ hören wir besonders oft wenn wir zb Trainieren:p oder auch von Leuten die ihre Hunde einfach nicht anleinen wollen und ich schon von weiten rufen muss „wir wollen kein Kontakt“ und die dann antworten „ach meiner macht nichts“ meeega nervig

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 11:32
Aber aus dem TS findest du nicht Mal eben einen Diensthund, von dem du nicht nur genetische Disposition sondern auch 100% Lebensgeschichte brauchst
Das ist richtig.
Bist du bei der Polizei?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
11. Apr. 11:59
Das nervt mich auch tierisch. " Die kleinen sind immer auf Krawall" Oder " kauf dir mal einen Hund" Das finde ich auch sehr nervig und abwertend.
Genau. Ein völlig bescheuerter Spruch ist auch:

Ach guck Mal, da kommt wieder so eine Fußhupe🙄.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
11. Apr. 12:06
Das mit der Läufigkeit kenne ich auch zu genüge. Ich kenne auch die Variante : Kein Problem meine ist auch ein Weibchen😲.

Mein Mann hat Mal geantwortet: Das beruhigt mich, dann beißen die sich ja gegenseitig weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
11. Apr. 12:15
Was mich auch nervt wenn unsere Tessa Pipi macht ist: Der macht das aber komisch, das muss Mal untersucht werden..

Am Anfang hab ich noch erklärt das DER eine DIE ist und Weibchen nun mal im Sitzen Pinkeln.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 12:19
Was mich auch nervt wenn unsere Tessa Pipi macht ist: Der macht das aber komisch, das muss Mal untersucht werden.. Am Anfang hab ich noch erklärt das DER eine DIE ist und Weibchen nun mal im Sitzen Pinkeln.
Oder nehmen Sie Ihren Dreck mit!!! Du weißt genau das sie nir Pipi gemacht hat und der Rufer nichts findet. Du ganz entspannt sagen kannst ist halt ein Mädchen. Der Sender schaut dann ganz verwirrt, ginge ich recht witzig

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
11. Apr. 12:27
Ich habe eine dreibeinige Hündin.. Dieser geschockte Gesichtsausdruck " Die hat ja nur 3 Beine!... Wenn ich genervt bin, sage ich, das sie immer noch ein Bein mehr hat als wir.
Meine Freundin hat auch eine Dreibeinige Labby Hündin haben schon Sprüche gehört oh Gott warum haben sie den armen Hund nicht erlöst und natürlich auch der arme hat ja nur drei Beine ich schimpf dann immer mit meiner Freundin „ na toll jetzt müssen wir den ganzen Weg wieder zurück und das verdammte Bein suchen“

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Apr. 16:22
Hallo,
ist mir letzte Woche passiert...
Ich steh mit meinen Beiden (sitzend links und rechts von mir) in einer Einfahrt um mich mit einem Bekannten zu unterhalten - kommt von hinten eine Neu-Hundehalterin mit drei Kindern u. Hund an der langen Leine auf uns zu.
Ihr Spruch " Na endlich seh ich euch, die Hunde MÜSSEN sich doch mal kennen lernen!"
Zum Glück habe ich die Gruppe aus dem Augenwinkel gesehen u konnte sagen: Nein, das "müssen" sie nicht u schon gar nicht jetzt!!
Sie wollte allen Ernstes ihren Hund zwischen uns rein preschen lassen...
Na ja, hab ich halt wieder paar böse Blicke kassiert - aber für mich geht sowas gar nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
11. Apr. 16:49
„Der will nur spielen“
„Der tut nichts“
„Die müssen sich beschnuppern können.“
Aber am schlimmsten ist es, wenn nicht gesprochen wird und ein fremder Hund auf uns zugerannt kommt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
11. Apr. 16:59
Ein für mich Lustigen Spruch! Ich hatte eine richtige Labbyhündin Dh Wasser Matsch dreckig machen …wir auf einer Hundewiese kommt eine Frau mit Pudel und meine Schüttelt sich leider in den Moment als ihr cremefarbener frisch vom Hunde Friseur kommt Upsi da meinte sie ich soll ihr Geld geben da ihr Hund ja schmutzig ist!was sie nicht gesehen hat ihr Hund hatte richtig Spaß und sich im Sand vergnügt 🤣🤣🤣sie musst dann aber auch lachen

Beitrag-Verfasser-Bild
Buddy&Babs
11. Apr. 17:14
Wahr mit Buddy draussen wollte was aufheben dann in meiner Tasche duen , nebenbei macht Buddy sein Geschäft...Leute laufen vorbei drehen sich um,sagen hallo Frau denk dran das du ja du das du deinen Haufen weg machst und in den Abfalleimer dust