🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2822
zuletzt 17. Mai

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Madlen
30. Apr. 07:14
Wenn Herrchen wieder auf der Couch liegt 🤣🤣🤣 geht ja auch garnicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
30. Apr. 13:34
Dieses Hundefoto fand ich im Internet und ist eine gelungene, optische Täuschung. Meine Augen hat es jedenfalls ordentlich verwirrt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
30. Apr. 14:26
Dieses Hundefoto fand ich im Internet und ist eine gelungene, optische Täuschung. Meine Augen hat es jedenfalls ordentlich verwirrt.
Nicht nur deine😀👍🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit F. &
30. Apr. 14:39
Dieses Hundefoto fand ich im Internet und ist eine gelungene, optische Täuschung. Meine Augen hat es jedenfalls ordentlich verwirrt.
Der Hammer
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
30. Apr. 15:33
Dieses Hundefoto fand ich im Internet und ist eine gelungene, optische Täuschung. Meine Augen hat es jedenfalls ordentlich verwirrt.
Man muss es drehen 😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
30. Apr. 16:43
"Aber mit Kaka" is auch ne tolle Ansage... 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
1. Mai 17:41
🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit F. &
2. Mai 12:15
ICH würde 10 J. meines Lebens geben, damit ich sie länger hätte. SIE würde mich sofort für einen Knochen eintauschen! 😉😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
2. Mai 12:18
ICH würde 10 J. meines Lebens geben, damit ich sie länger hätte. SIE würde mich sofort für einen Knochen eintauschen! 😉😅
Hahaha, kann ich nachvollziehen! 😂 Die kleinen Opportunisten 🥰🫠❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
2. Mai 13:11
ICH würde 10 J. meines Lebens geben, damit ich sie länger hätte. SIE würde mich sofort für einen Knochen eintauschen! 😉😅
Meine lässt jedes Fressen stehen, egal wie lecker, wenn ich mal die Wohnung verlasse. Da sieht man, was wichtiger ist ❤ Es wird erst weiter gefressen, wenn ich wieder da bin. Ich war selbst erstaunt
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button