Home / Forum / Spaß & Tratsch / ⁉️🎄 Hund an Weihnachten nicht erwünscht?!

Verfasser-Bild
Dogorama
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1229
zuletzt 11. Juli

⁉️🎄 Hund an Weihnachten nicht erwünscht?!

Hey zusammen, wir finden die Frage mega spannend! 🐾 Es geht ja um eine klassische Weihnachts-Dilemma-Situation: Gehe ich zu meiner Familie und lasse meinen Hund 5 Stunden alleine, oder bleibe ich aus Prinzip zu Hause und verbringe die Feiertage nur mit meinem Vierbeiner, denn er gehört doch schließlich auch zur Familie?! Wir sind super neugierig auf eure Meinungen, denn wir wissen, dass da die Gemüter oft auseinandergehen. 😅 Also: Was würdet ihr tun – zur Familienfeier gehen oder bei eurem Hund bleiben? Erzählt mal! Wurde euch vielleicht auch schon mal verboten, euren Hund mitzunehmen? 🎄🐶

Beitrag-Verfasser
Cordula
28. Juni 20:10
Dann isses so. Ich bleibe mit Hundi alleine. Ich bin froh, dass ich nicht alleine so denke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
28. Juni 21:27
Die Welt ist schlecht! Jeder denkt an sich nur ich denk an mich!
Dieser Thread ist herrlich- ein echtes Perpetuum Mobile!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
28. Juni 22:16
Dann isses so. Ich bleibe mit Hundi alleine. Ich bin froh, dass ich nicht alleine so denke.
Es ist auch nicht nur einer der denkt die Erde sei eine Scheibe🤔😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
29. Juni 08:32
Grundsätzlich darf ein Hund nicht das Haus meiner Schwägerin betreten
Wir haben seit 19 Jahren Hunde

Da ihre Schwiegermutter in unserem Haus wohnt findet
Weihnachten
Ostern
Pfingsten

immer bei uns statt…..

Ich bin jedesmal aufs neue begeistert

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
3. Juli 00:28
Beim Hund 🐶 bleiben!!!! Fertig.
Soll jeder für sich entscheiden, aber ich habe schon sehr lange Hunde und wenn ich den einen oder anderen mitgenommen habe zu irgendwelchen Festlichkeiten dann habe ich schon gemerkt das er nervös wurde,zu viele laute Menschen. Sie wären doch für ein paar Stunden glücklicher zu Hause im Korb.Ich bin auch nie bis sonst wann geblieben.Aber gegangen bin ich schon und das kommt ja auch nicht täglich vor.Wir freuten uns immer alle bei der Heimkehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
5. Juli 17:53
bis weihnachten dauert noch ein halbes jahr......

Beitrag-Verfasser-Bild
Matthias
11. Juli 17:09
Wir sind eine Lebensgemeinschaft! Man muss uns als Bundle akzeptieren oder ausschließen. Punkt. 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Elena
11. Juli 17:22
bis weihnachten dauert noch ein halbes jahr......
25 Wochen 😉🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
11. Juli 23:19
Wir sind eine Lebensgemeinschaft! Man muss uns als Bundle akzeptieren oder ausschließen. Punkt. 🙂
Das haben meine Eltern auch immer gesagt, wenn wir zu irgendwelchen blöden Verwandten mussten. Ich wäre lieber Zuhause geblieben oder zu einem Kumpel gegangen.
Aber nein, ich musste unbedingt mit. Scheiss Familienjoker🤨

Gott sein Dank können Hunde nicht sprechen😉