Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3892
zuletzt 2. Juni

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
26. Apr. 14:56
Yayyyy wir fahren gerade zu Papa und ich freu mich so. Mama und ich haben ihn ja schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen weil er so weit weg wohnt und immer arbeiten muss.
aber schon als Mama vorhin meinen Rucksack gepackt hat mit meiner Rinderkopfhaut und so wusste ich dass wir zu ihm fahren + Mama hat die letzten Tage von Nix anderes mehr geredet 🙈.

Wurde aber einmal ordentlich durchgeschüttelt weil Mama zum Bus rennen musste dabei stand der noch voll lange.
Aber egal sie hat sich danach mit Leckerlis entschuldigt 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
26. Apr. 15:35
🐺: "....🥴🤪.....zweibeiners😤🙈"

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
26. Apr. 15:39
Menschen sind soooooo unfair, da haben sich Leute im Zug zu mir und Mama gesetzt und essen ausgepackt und ich hab nix abbekommen, dabei hatten die sogar Käse 🤤😤.
Und von Mama krieg ich auch keine Leckerlis mehr weil „es sonst kein Abendessen mehr gibt“

Das darf sie doch gar nicht sagen oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
26. Apr. 16:45
Menschen sind soooooo unfair, da haben sich Leute im Zug zu mir und Mama gesetzt und essen ausgepackt und ich hab nix abbekommen, dabei hatten die sogar Käse 🤤😤. Und von Mama krieg ich auch keine Leckerlis mehr weil „es sonst kein Abendessen mehr gibt“ Das darf sie doch gar nicht sagen oder?
Also unsere beiden Menschen sagen auch schonmal das wir die Leckerlis nicht bekommen. Ja und dann kommt das Abendessen. Und im Abendessen liegen dann schonmal diese besonderen Leckerbissen.

Vielleicht ist das ja bei dir auch so...

Pfotengruß: Enie und Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
27. Apr. 06:14
Also unsere beiden Menschen sagen auch schonmal das wir die Leckerlis nicht bekommen. Ja und dann kommt das Abendessen. Und im Abendessen liegen dann schonmal diese besonderen Leckerbissen. Vielleicht ist das ja bei dir auch so... Pfotengruß: Enie und Tessa
Neee mein Abendessen war ganz normal ich hab dann trotzdem noch ein paar Leckerlis bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
29. Apr. 06:03
🐺; eyooo kumpels ich muss euch was erzählen, es gibt ächt noch komischere zweibeiners als meine....🙈🤪.... vor paar tagen haben wir solche getroffen,der war neu in neinem "Revier", er war völlig ok ich mochte denn sogar und er mich also gingen wir bischen zusammen, ich wollte ihm mein Revier zeigen......aber ey sein Zweibeinener ist voll komisch😜...mein Hundekumpel durfte gaaaar nichts..🙄.. nicht draussen schnüffeln keine Hundezeitung lesen und auch nicht antworten , wurde immer weiter gezerrt......und dann hat Frauchen lange mit dem Zweibeiner gelabert, hat gefragt warum er nichts schnüffeln darf... da sagte der zweibener weil alles "bähhhh und igiti ekelig" sei... und mein Kumpel auch schmutzig werden würde.... daas ist doch verückt oder.....als ich mir dan selbst einen "nachhaltigen Snack"gönnte....das sagt Frauchen immer wenn ich "Krabblers🪲🐜" esse🤤😋, ist der andere Zweibeiner voll "autsgepflippt", hat meinen Frauchen eine "Prädigt"gehalten daas das Hund voll krank macht und so... und als ich dann stöckechenretten ging ist dieser Zweibeiber noch mehr auzgeflippt.... weil im wasser noch mehr krankmacher Kobolde drin seien.......ist doch verrückt oder.... na ja Frauchen hat dann gesagt, das wir besser alleine weiter gehen ......🤗...hey dürft ihr auch keine Krabbler🐜🪲 essen oder euch schmutzig machen....🤔...Ich nag gerne Krabblers die schmecken soooo lecker, und krank wurde ich davon noch niee..."

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
29. Apr. 09:34
🐺; eyooo kumpels ich muss euch was erzählen, es gibt ächt noch komischere zweibeiners als meine....🙈🤪.... vor paar tagen haben wir solche getroffen,der war neu in neinem "Revier", er war völlig ok ich mochte denn sogar und er mich also gingen wir bischen zusammen, ich wollte ihm mein Revier zeigen......aber ey sein Zweibeinener ist voll komisch😜...mein Hundekumpel durfte gaaaar nichts..🙄.. nicht draussen schnüffeln keine Hundezeitung lesen und auch nicht antworten , wurde immer weiter gezerrt......und dann hat Frauchen lange mit dem Zweibeiner gelabert, hat gefragt warum er nichts schnüffeln darf... da sagte der zweibener weil alles "bähhhh und igiti ekelig" sei... und mein Kumpel auch schmutzig werden würde.... daas ist doch verückt oder.....als ich mir dan selbst einen "nachhaltigen Snack"gönnte....das sagt Frauchen immer wenn ich "Krabblers🪲🐜" esse🤤😋, ist der andere Zweibeiner voll "autsgepflippt", hat meinen Frauchen eine "Prädigt"gehalten daas das Hund voll krank macht und so... und als ich dann stöckechenretten ging ist dieser Zweibeiber noch mehr auzgeflippt.... weil im wasser noch mehr krankmacher Kobolde drin seien.......ist doch verrückt oder.... na ja Frauchen hat dann gesagt, das wir besser alleine weiter gehen ......🤗...hey dürft ihr auch keine Krabbler🐜🪲 essen oder euch schmutzig machen....🤔...Ich nag gerne Krabblers die schmecken soooo lecker, und krank wurde ich davon noch niee..."
Also ganz so streng sind unsere 2 Beiner da auch nicht. Unser Hundefacebook dürfen wir immer lesen. Manchmal unterbrechen sie uns da nur unverschämter Weise. Erzählen dann irgendwas wie: "Da haben wir jetzt nicht lange Zeit für". Wasser tragen die immer für uns mit, aber trotzdem trinken wir manchmal das "unterwegs Wasser" lieber. Gerade wenn es ein Bach oder so ist, dürfen wir das auch. Die Krabbler haben wir noch nie gefressen ( zumindest haben unsere 2 Beiner das noch nie mitbekommen). Nur die fliegenden Tiere dürfen wir nicht fressen. Auch wenn die echt nervig sind. Unsere 2 Beiner sagen das die irgendwelche Stacheln oder so haben und uns im Maul oder Hals ganz schön weh tun können....

Ja und dreckig machen gehört ja wohl bei einem glücklichen Hundeleben dazu. Ich meine wir brauchen ja auch unser Eau de Hund.

Pfotengruß: Enie und Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
29. Apr. 10:11
Manche Zweibeiner sind ganz schön komisch, das stimmt.
Ich habe schon öfter gehört, dass man Gras nicht essen soll, weil man das sonst wieder ausspuckt. Und wenn andere Hunde an der Leine laufen, dürfen die nicht Hallo sagen. Mama sagt, das ist in Ordnung so, weil sie kommen dürfen, wenn die Leine weg ist, aber ist doch doof. Ich will nur mal eben Nasen-Popo-Kontrolle machen und muss dann weit weg gehen.
Meine Mama sagt, ich bin ein Hund, deshalb darf ich auch einer sein. Ich darf fast überall meine Nase reinstecken, ich darf Gras essen (egal, ob ich danach wieder ausspucken muss oder nicht) und ich darf mich dreckig machen. Irgendwo wälzen, wo es gut riecht und den Rücken schubbern tut soooo gut!
Ich trinke auch manchmal aus Pfützen, auch wenn wir immer Wasser haben, wenn es draußen warm ist. Irgendwelche Krabbler und Flieger mag ich nicht. Nicht essen und erst recht nicht um mich rum fliegen, dass mir komisch wird. Vor den gestreiften Stechviechern hau ich lieber ab, auch vor denen mit dem dicken Fell. Die muss Mama dann wegbringen, wenn die bei mir Zuhause sind. Viecher aus der Erde interessieren mich gar nicht, auch wenn Mama mir da auch schon Krabbler gezeigt hat. Und so eine Meise hat mich auch gebissen, jaha! Da habe ich versehentlich auf ihrem Haus gesessen. Das Gekrabbel in meinem Pelz, brrrrr! Da fang ich lieber Mäuse. Das macht auch Spaß, da muss ich ganz viel buddeln und warten und horchen und schnüffeln... Das ist ganz schön schwer!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
29. Apr. 10:31
Also ganz so streng sind unsere 2 Beiner da auch nicht. Unser Hundefacebook dürfen wir immer lesen. Manchmal unterbrechen sie uns da nur unverschämter Weise. Erzählen dann irgendwas wie: "Da haben wir jetzt nicht lange Zeit für". Wasser tragen die immer für uns mit, aber trotzdem trinken wir manchmal das "unterwegs Wasser" lieber. Gerade wenn es ein Bach oder so ist, dürfen wir das auch. Die Krabbler haben wir noch nie gefressen ( zumindest haben unsere 2 Beiner das noch nie mitbekommen). Nur die fliegenden Tiere dürfen wir nicht fressen. Auch wenn die echt nervig sind. Unsere 2 Beiner sagen das die irgendwelche Stacheln oder so haben und uns im Maul oder Hals ganz schön weh tun können.... Ja und dreckig machen gehört ja wohl bei einem glücklichen Hundeleben dazu. Ich meine wir brauchen ja auch unser Eau de Hund. Pfotengruß: Enie und Tessa
🐺: jaaaa diese Fliegers und diese dicken gestreiften Brummers 🐝🙈....von denen haue ich ab , haben mich auch schonnmal gepiekt🤕.....aber diese kleinen leisen🪰.... 😋😜"

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
29. Apr. 11:49
😱 Ich darf immer schnüffeln, Zeitung und Pi-Mails lesen und mich dreckig machen 😇 nur beim Training oder wenn wir es eilig haben nicht.🤔
Käfer beobachte ich meisten oder spiele fangen mit denen. Wenn die versuchen wegzulaufenhalte ich sie fest.😇🤣