Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3300
zuletzt 19. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
10. Mai 18:39
Genau, da hat Onya Recht, schließlich haben wir alle ganz doll die Pfoten gedrückt.
Vielen lieben Dank an euch alle.
Das hat mir richtig geholfen.
Ohne euer Pfotendrücken wäre das sicher nicht so gut ausgegangen. Danke Danke 😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
10. Mai 18:39
Oh das ist so super .
😘😘😘😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
11. Mai 10:35
🐺: ...Hilfeeeeee ,... Hilfeeeeee....Frauchen hetzt dieses "Staub- Roboter -Ding" oder wie das heißt.. auf mich 🙈. Ich hab tief und fest geschlafen und plötzlich hat dieses Ding mich angefahren immer und immer wieder 🥴.... Ich brauche dringend Asyl...., . Frauchen hat das Ding absichtlich auf mich gehetzt, nur weil ich derzeit fleissig Fellkunstwerke hinterlasse, bin halt in einer Kreativen Phase ( extrem Fellwechsel derzeit 🥴🙈) aber das versteht sie einfach nicht.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
11. Mai 10:43
🐺: ...Hilfeeeeee ,... Hilfeeeeee....Frauchen hetzt dieses "Staub- Roboter -Ding" oder wie das heißt.. auf mich 🙈. Ich hab tief und fest geschlafen und plötzlich hat dieses Ding mich angefahren immer und immer wieder 🥴.... Ich brauche dringend Asyl...., . Frauchen hat das Ding absichtlich auf mich gehetzt, nur weil ich derzeit fleissig Fellkunstwerke hinterlasse, bin halt in einer Kreativen Phase ( extrem Fellwechsel derzeit 🥴🙈) aber das versteht sie einfach nicht.....
Oh wie furchtbar, so ein Ding haben wir nicht und du könntest bestimmt bei uns wohnen.
Aber du musst dann meinen Kumpel 🐱 Felix in ruhe lassen.
Mama kann ich bestimmt überreden

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. Mai 11:41
Freddy, Du bist ein Schatz.
Das sieht man 💖Grüße von einer Hundemama, die manchmal auch Sch…. baut. Von Herzen 💕 Ursula

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
11. Mai 14:36
Lissy: Du kannst jedrzeit bei mir Asyl kriegen. Frauchen hat gestern über 3 kg Hundekekse 🍪 gekauft, die teile ich mit dir. Wir müssen nur sehr trauri gucken.
Leider ist sie damit so geizig 🤬🤬.
(Frauchen: deshalb bestelle ich ja auch immer einen 10 kg Karton bei Fressnapf)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
11. Mai 14:45
Lissy: Du kannst jedrzeit bei mir Asyl kriegen. Frauchen hat gestern über 3 kg Hundekekse 🍪 gekauft, die teile ich mit dir. Wir müssen nur sehr trauri gucken. Leider ist sie damit so geizig 🤬🤬. (Frauchen: deshalb bestelle ich ja auch immer einen 10 kg Karton bei Fressnapf)
🐺: traurig gucken kann ich...

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
11. Mai 14:51
🐺: traurig gucken kann ich...
Lissy: dann sind dir viele Kekse 🍪 gewiss. Ich liebe meine Kekse 🍪, aber ich teile die auch gerne . Da bin ich großzügig.
🤣🤣🤣 ja ja

Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
11. Mai 16:24
Mein Papa war heute extrem gemein hat gegrillt und ich habe genau gesehen das er Würstchen auf den Grill geschmissen hat und 10 min später hat er mir tatsächlich gesagt das ich Warnvorstellungen hatte und es keine Würstchen mehr gibt heeee 🤔🤔🤔😕😕😕😱😱 ohne mich mir reicht's langsam

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
11. Mai 16:43
Mein Papa war heute extrem gemein hat gegrillt und ich habe genau gesehen das er Würstchen auf den Grill geschmissen hat und 10 min später hat er mir tatsächlich gesagt das ich Warnvorstellungen hatte und es keine Würstchen mehr gibt heeee 🤔🤔🤔😕😕😕😱😱 ohne mich mir reicht's langsam
🐺: ...da hilft nur eins, ignoriere ihn...wen du genug lange durchhältst und schmollst wird er freiwillig so eine Wurst🤤 rausrücken....aber wichtig ist das du deinen Gelüsten erstmal nicht nach gibst , und das "Wurst vor der Nase rumgefuchtel" weiter ignorierst...glaub mir es wird nicht lange dauern bis er dich anfleht die Wurst zu essen....dan musst aber sofort handeln sonst schleppen die dich womöglich noch zum Tierarzt...🤓😜"