🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Deutsche Boxer

Verfasser-Bild
Siegrid
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1334
zuletzt 5. März

Deutsche Boxer

Hallo gibt es hier noch mehr Boxer 💘 das wäre ja klasse.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
N
24. Juli 19:43
Woran erkennen Sie einen Boxer?😆
😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ola
24. Juli 22:01
Meine Schnute Eli 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sno
24. Juli 22:12
Meine Schnute Eli 🥰
Was ein Blick
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kassandra
27. Juli 17:08
Der boxer von meinem Schwager hat mit nur 5 Jahren die Diagnose Hirntumor bekommen und jetzt leider nur noch 2-3 Monate. Das ist gerade ganz schlimm für alle. Mich würde interessieren ob ein Hirntumor etwas rassetypisches beim boxer ist. Oder einfach leider ein Schicksalsschlag ist?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
27. Juli 17:10
Der boxer von meinem Schwager hat mit nur 5 Jahren die Diagnose Hirntumor bekommen und jetzt leider nur noch 2-3 Monate. Das ist gerade ganz schlimm für alle. Mich würde interessieren ob ein Hirntumor etwas rassetypisches beim boxer ist. Oder einfach leider ein Schicksalsschlag ist?
Hirntumore bei Hunden verhalten sich häufig sehr ähnlich wie bei Menschen; es gibt viele Parallelen. Betroffen sind vor allem Hunde im letzten Drittel ihres Lebens; Labrador und Golden Retriever sowie Boxer scheinen häufiger zu erkranken als andere Rassen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
N
28. Juli 17:48
Der boxer von meinem Schwager hat mit nur 5 Jahren die Diagnose Hirntumor bekommen und jetzt leider nur noch 2-3 Monate. Das ist gerade ganz schlimm für alle. Mich würde interessieren ob ein Hirntumor etwas rassetypisches beim boxer ist. Oder einfach leider ein Schicksalsschlag ist?
Schrecklich, mein Carlson ist auch an einen Hirntumor verstorben. Alles ging sehr ,sehr schnell.Mein Mitgefühl ...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
28. Juli 21:35
Der boxer von meinem Schwager hat mit nur 5 Jahren die Diagnose Hirntumor bekommen und jetzt leider nur noch 2-3 Monate. Das ist gerade ganz schlimm für alle. Mich würde interessieren ob ein Hirntumor etwas rassetypisches beim boxer ist. Oder einfach leider ein Schicksalsschlag ist?
Ich weiß es nicht, aber wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
B.
30. Juli 22:20
Mein baby nächste woche zieht er ein ❤️❤️❤️❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
30. Juli 22:23
Mein baby nächste woche zieht er ein ❤️❤️❤️❤️
Zuckersüß 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
B.
30. Juli 22:27
Zuckersüß 😍
Danke er ist so ein toller junge wir freuen uns so auf ihn 😊
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button