🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Der Community Kalender 2022

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 17
zuletzt 13. Nov.

Der Community Kalender 2022

Es ist soweit, der Kalender ist endlich da🐶😍! Dieses Jahr mit tollen Neuheiten, zum Einen haben wir eine Collage mit allen Bildern erstellt und das Beste: mit jedem Kauf eines Kalenders spenden wir 1€ an den Tierschutzbund. So tun wir gemeinsam etwas Gutes für Hunde in Not. 🐶 Hier kannst du den Kalender vorbestellen: https://dogora.ma/kalender/ 👉 Wie findest du den Kalender? Shortfacts: 🖼 13 Bilder aus der Community im Großformat und alle Bilder als Collage 🗓 Wendemöglichkeit zum Selbstgestalten des Kalenders 💝 Pro verkauftem Kalender spenden wir 1€ an den Tierschutzbund!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
Beliebteste Antwort
29. Okt. 11:30
Einzeln sind die Fotos alle sehr schön, aber wirklich kein einziges, wo mal 2 oder mehrere Hunde drauf sind? War das nicht erlaubt? Auch März, April, Mai ist sehr ähnlich vom Farbschema. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht.
Bei der Auswahl der Bilder spielen viele Eigenschaften eine Rolle. Zum einen die Qualität zum anderen aber auch das Verhalten der Hunde, dadurch haben wir sehr lange nach den passenden Bildern suchen müssen. Am Ende scheitern auch einige Bilder an der Rechteübertragung, daher haben wir am Ende meistens gar nicht so eine große Auswahl.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Okt. 16:09
😍😍😍 so schön!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
26. Okt. 16:19
Sehr schön geworden, auch die Collage mit allen Bildern,Super, eine tolle Idee 😃👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
26. Okt. 19:23
Die Idee mit der Collage- echt TOP👌🏼
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
26. Okt. 19:39
Es freut mich, dass er euch gefällt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
26. Okt. 19:42
Gott sei Dank habt ihr es geschafft und ihm endlich gezeigt 🤭. Mancher konnten schon von der Neugierde nicht mehr schlafen und sind fast schon gewalttätig geworden 😂. Übrigens.....es sieht gut aus
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
26. Okt. 19:45
Super schön geworden👌
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elisa
26. Okt. 20:08
Sieht super aus!! 😍 und Leni ist im November😍🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katha
26. Okt. 20:23
Einzeln sind die Fotos alle sehr schön, aber wirklich kein einziges, wo mal 2 oder mehrere Hunde drauf sind? War das nicht erlaubt? Auch März, April, Mai ist sehr ähnlich vom Farbschema. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
29. Okt. 08:56
Ich finde er ist sehr schön geworden 👍👍🥰 Mal schauen ob ich Mogli und oder Charly finde😅😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
29. Okt. 09:21
Ihr habt Euch echt Mühe gegeben, allen gerecht zu werden, deshalb finde ich die Collagenidee super 👌🏻👌🏻👌🏻! Vielleicht finde ich unsren Toni 👀🐶. LG und so 👍🏻
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button