Hallo .......
Ich bin Leni und komme ursprünglich aus Rumänien. Ich erzählte euch mal meine Geschichte.
Am 27.03 ,25 werde ich drei Jahre alt . Ich lebe bei meiner Familie seit 2,5 Jahren und bin eine ganz verrückte Nudel ,das sagt meine Chefin und ab und zu ein sturer Esel.🤪
Ich wurde in Rumänien auf einem Bauernhof geboren ,dort ging es mir nicht so gut und dann hat eine ganz liebe Frau von Glücksfellchen mich & meine Geschwister gerettet. Dort habe ich reinen ganz komischen Namen bekommen und hieß Orazia. Mein Bruder hieß Oreol und meine Schwester Orleana 🫣
Ich wuchs unter ganz vielen Welpen in einem Shelter von Glücksfellchen auf ,wo ich dann am 17.09.2022 auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen durfte und da begann auch mein Abenteuer. 😁
Meine Chefin hatte sich am Anfang erst für eine andere Hündin beworben, dies passte aber nicht so und das war mein Glück, wo uns mich besuchten .
Auf meiner Pflegestelle habe ich meinen zweibeinigen Freund den Finn kennengelernt , da Finn viele Einschränkungen ( Autist)hat ging es ihm an dem Tag überhaupt nicht gut.Meine Pflegestelle wusste das und hat Finn erstmal in Ruhe gelassen. Ich bin dann zu ihm auf den Schoß geklettert und habe mich ganz doll angekuschelt.
Eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt schon vermittelt und ich sollte ein Bürohund werden , dies wurde auch meiner Chefin mitgeteilt.
Meine Pflegemama merkte allerdings dass ich mich bei Finn so wohl gefühlt habe und rief meine Chefin am 20.09.2022 an und sagte ihr dass ich nach Celle ziehen darf .
Es war für meine beiden Kumpels Finn & Robin eine Überraschung und es durfte erstmal nichts verraten werden ,bis der Adoptionsvertrag unterschrieben war .
Am 21.09 .2022 kam Finn aus der Schule und meine Chefin hat ihn gefragt, ob er mit zum Fressnapf möchte ,da wir noch meine Erstausstung kaufen müssen.
Meine Chefin hat mir erzählt dass Autisten eigentlich keine Gefühle zeigen können . Finn hatte das erstemal Tränen in den Augen weil er sich so doll auf mich gefreut hat.
Am 1.10.2022 durfte hat mich meine Familie in Springe abgeholt und seitdem lebe ich in Celle .
Meine Familie hat mich so doll lieb und dem Finn geht es seitdem besser und er macht langsam Fortschritte, daß er sich durch mich etwas geöffnet hat . Mit meinen anderen zweibeinigen Freund Robin mach ich viel Blödsinn.
Euro Leni