Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1661
zuletzt 29. Mai

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Dominique
18. Jan. 22:39
Pongo ist seit drei Monaten bei uns. 🥰 Er kommt aus Ungarn und ist 7,5 Jahre alt. Er kam mit sehr schlimmen Übergewicht zu uns. Aber er hält sich nun strikt an seinen Diätplan und bewegt sich vielmehr als zuvor. Nun haben wir schon die Hälfte bis zum Wunschgewicht geschafft. 🎉
Ist er zufällig von katalin ? 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dominique
18. Jan. 22:42
Pongo ist seit drei Monaten bei uns. 🥰 Er kommt aus Ungarn und ist 7,5 Jahre alt. Er kam mit sehr schlimmen Übergewicht zu uns. Aber er hält sich nun strikt an seinen Diätplan und bewegt sich vielmehr als zuvor. Nun haben wir schon die Hälfte bis zum Wunschgewicht geschafft. 🎉
Ja er ist von katalin ..... Wow wie schön er sich entwickelt hat , 😍💖
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Feb. 22:40
Chifuyu, aus Ungarn, gerettet aus einer Puppy Mill durch behördliche Beschlagnahmung. Kannte keinen Napf, kein Bett, keinen Garten, nichts. 1,5 Jahre jetzt später klappt das meiste schon gut, kleine Baustellen haben wir noch, aber das ist kein Problem:)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
24. Feb. 19:16
Hallo! Ich bin Merlin. Schätzungsweise bin ich im September 2022 geboren. Aus der Rumänischen Tötung wurde ich nach Deutschland gebracht und nun bin ich seit Juli letzten Jahres bei meiner Hundemama eingezogen. Die habe ich mir auch hart erkämpft;-)
Hallo Merlin, Du siehst fast aus wie Velox. Velox ist auch aus Rumänien seit Ende Juni 2021 bei uns und mittlerweile gut 3 Jahre alt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
24. Feb. 19:23
Mein Momo aus Rumänien … Habe ihn als Einjährigen erhalten … Jetzt ist er drei Jahre alt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
27. Feb. 22:10
Huhu, das ist Eni 🥰. Sie kommt aus Spanien und ist mittlerweile ca. 10 Jahre alt und seit 8 Jahren bei mir.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marcel
27. Feb. 22:26
Toby 4 Jahre alt. Aus Mazedonien.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
2. März 21:55
Mika habe ich aus dem BMT. Er kam aus einem Tierheim in Rumänien.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
3. März 00:25
Shari kam im November 2019 aus der Tötungsstation Ungarn zu mir und bereichert seit dem jeden Tag mein Leben !
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andi
4. März 09:03
Rex aus Bosnien
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button