Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1661
zuletzt 29. Mai

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
30. Dez. 11:38
Das ist meine Niki, 3jahre jung und kommt aus Kroatien 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nele
7. Jan. 21:22
Yoda aus Bosnien
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Krümel
8. Jan. 06:19
Kala aus Spanien! Sie ist mittlerweile seit 9 Jahren bei uns mit einem stolzen Alter von 11 Jahren ☺️
 
Beitrag-Verfasser
Nadine
8. Jan. 07:09
Astra aus Rumänien...sie hat große physische und Osychische macken leider tragen müssen an denen wir gerade arbeiten...Mittlerweile gibt es echte Fortschritte:) Allerdings finde ich es bewundernswert mit was für einer Lebensfreude sie an den Tag geht...sie freut sich jeden Tag so sehr wenn wir für ausstehen und und wieder sehen😅 auch wenn nur eine Nacht war denkt sie das war ihr ganzes Leben😅 Ansonsten ein super süße maus:)
 
Beitrag-Verfasser
Nadine
8. Jan. 07:11
Das ist unsere kleine Luna und sie kommt aus Rumänien. Am Anfang hat sie uns total überfordert, da sie vorallem und jeden Angst hatte..Nun wird es langsam besser, aber es ist dennoch herausfordernd. Sie passt perfekt zu uns & wir sind froh, dass wir uns für sie entschieden haben. 🐾💛
Ich finde es soo krass immer wenn Leute auf mich zu kommen fragen sie...die kommt aus Rumänien oder(sie kommt aus rumänien) ich war immer ganz baff wie das die leute wissen können...aber mittlerweile kann ich h auch zu fast 95%sehen ob ein Hund aus Rumänien kommt oder nicht...die sehen irgendwie anders aus:)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
8. Jan. 07:49
Das ist unser Jeff aus Rumänien. Er kam im Alter von 8 Monaten zu uns und ist jetzt 5 Jahre alt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
8. Jan. 14:43
Yoda aus Bosnien
Oh wie süß. Mailo kommt auch aus Bosnien 🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
8. Jan. 16:40
Hallo! Ich bin Merlin. Schätzungsweise bin ich im September 2022 geboren. Aus der Rumänischen Tötung wurde ich nach Deutschland gebracht und nun bin ich seit Juli letzten Jahres bei meiner Hundemama eingezogen. Die habe ich mir auch hart erkämpft;-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elli & Martin
11. Jan. 15:46
Winnie aus Ungarn. Seit dem 11.11.2023 bei uns. Hier assistiert er gerade im Büro beim E-Mails schreiben. 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
18. Jan. 22:27
Pongo ist seit drei Monaten bei uns. 🥰 Er kommt aus Ungarn und ist 7,5 Jahre alt. Er kam mit sehr schlimmen Übergewicht zu uns. Aber er hält sich nun strikt an seinen Diätplan und bewegt sich vielmehr als zuvor. Nun haben wir schon die Hälfte bis zum Wunschgewicht geschafft. 🎉
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button