Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1665
zuletzt 7. Juli

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
6. Okt. 15:12
Das sind Lenny aus Bulgarien(hell) und Leo aus Rumänien(dunkel),beide ein Jahr alt und leben seit etwa 6 Monaten bei uns. Als mein Opi Hund und bester Freund Anfang des Jahres starb,war ich völlig am Boden, boah was ein Schmerz... Dann kamen die beiden und stellten alles auf den Kopf. 😆 Aber sie allein haben es geschafft mich aufzubauen und jetzt sind wir ein solch tolles Team .❤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
G.
9. Okt. 09:57
Das sind Lenny aus Bulgarien(hell) und Leo aus Rumänien(dunkel),beide ein Jahr alt und leben seit etwa 6 Monaten bei uns. Als mein Opi Hund und bester Freund Anfang des Jahres starb,war ich völlig am Boden, boah was ein Schmerz... Dann kamen die beiden und stellten alles auf den Kopf. 😆 Aber sie allein haben es geschafft mich aufzubauen und jetzt sind wir ein solch tolles Team .❤
Ein schönes Pärchen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
10. Okt. 00:22
Ein schönes Pärchen.
Dankeschön ❤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. Nov. 19:43
Das ist unser Rico. Kam über den Verein Tierfreunde Europa nach Deutschland und lebt seit März diesen Jahres bei uns. Er ist ein wahrer Sonnenschein. ❣️ Liebe Grüße, Karin
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
14. Nov. 15:07
Das ist mein Luca 😍 er kommt aus Bosnien
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
14. Nov. 20:17
Das ist mein Luca 😍 er kommt aus Bosnien
Hallo...ich bin Mailo und komme auch aus Bosnien 🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
15. Nov. 08:45
Mein Cocos aus Russland 😍 Er ist ca 9 Jahre alt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
15. Nov. 08:52
Das ist meine Milka und sie kommt auch aus Russland😍 sie ist zwei Jahre alt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anni
16. Nov. 07:04
Das ist Bolki aus Ungarn.. unser Sechser im Lotto. Einen besseren und zu uns passenderen Hund hätten wir nicht finden können ❤❤❤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
16. Nov. 07:47
Das ist unsere kleine Luna und sie kommt aus Rumänien. Am Anfang hat sie uns total überfordert, da sie vorallem und jeden Angst hatte..Nun wird es langsam besser, aber es ist dennoch herausfordernd. Sie passt perfekt zu uns & wir sind froh, dass wir uns für sie entschieden haben. 🐾💛
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button