Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1665
zuletzt 7. Juli

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
5. Sept. 20:30
Kelly kommt aus Rumänien
Unsere heisst auch Kelly🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
5. Sept. 21:13
Hallo ihr lieben Das ist unsere mili ( reinrassiger Mischling ). Sie kam vor 7 Monaten aus Rumänien. Anfangs hat sie alles und jeden angeknurrt besonders Männer. Aber mit viel Training hat sie sich mittlerweile zu einem super Familienhund entwickelt. LG aus Weimar
 
Beitrag-Verfasser-Bild
yvonne
6. Sept. 14:06
Eddie 1 Jahr und 5 Monate aus Ungarn wo er in der Tötungstation saß. Mittlerweile 1 Jahr bei uns ❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katarina
2. Okt. 17:48
Das war Ira …. Ein Husky Mix aus Serbien! Mit 1 Jahr aus dem Tierheim geholt, dann hatte ich mit ihr 2 tolle Jahre. Dann kam der Krebs und ich musste sie mit 3,5 Jahren gehen lassen
Wenigstens hatte sie noch zwei schöne Jahre mit Dir💓
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Trickdog
2. Okt. 20:12
Trixi. Ein Straßenhund aus Ungarn.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birte
2. Okt. 20:58
Das ist Kiesel, gebürtiger Rumäne, jetzt 2,5 Jahre und Best Buddy von Toke, unserem Border Collie.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Okt. 22:08
Unser Rico aus Spanien, seit sieben Monaten bei uns. Er ist ein absoluter Schatz ❣️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathi
3. Okt. 09:46
Gismo 1 jahr 8 monate alt aus Griechenland 😍 seit mai an unserer Seite 🐕🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
4. Okt. 20:06
Malayka, 13 Jahre und aus Argentinien, lebt seit 2 Jahren bei mir
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
4. Okt. 20:07
Frodo aus Bulgarien. Jetzt 11 Jahre alt und seit 5 Jahren bei mir
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button