Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1666
zuletzt 23. Juli

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
18. Aug. 19:56
Das ist cassy ca 9 Jahre alt und kommt auch aus Bulgarien
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
18. Aug. 21:49
Schnalle zu fand wayne auch doof. Ich hab noch mit Zwischenschritten gearbeitet: während die Nase im Maulkorb ist, hinter den Ohren anfassen, dann den Riemen nur rum legen + belohnen (nicht schließen). Danach hab ich ihn auf die weiteste Einstellung gestellt und geschlossen über die Ohren gezogen. Das ging bei uns gut, weil der Riemen sehr lang war und wayne einen schmalen Kopf hat... Ansonsten muss man den Riemen vielleicht dafür verlängern. Und erst wenn er das ne Weile aushält langsam enger machen. Kannst du ja mal ausprobieren, ob es bei euch genauso klappt 😉
Ich finde Wayne sieht so süß aus,🥰. Habe schon mitbekommen,dass er nicht ganz einfach ist, aber er gefällt mir sehr. L.G.Heike🐾🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
19. Aug. 00:01
Meine Mora... Liebes, reines griechisches Straßenmädel, ca 2 Jahre jung und schon fast ein Jahr bei mir. Wahnsinn welche Fortschritte sie gemacht hat und man vergisst manchmal das sie eine richtige Angstdame war (auch noch sein kann) 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
19. Aug. 06:31
Lui aus Spanien 🇪🇸
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
3. Sept. 19:35
Seit einer Woche bei uns, stammt aus der Türkei. Ein ganz lieber nur leider zu dick, aber das wird schon. In 6 Monaten, schaut er fast so aus wie die anderen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
4. Sept. 19:00
Toula, aus Griechenland.
Wie eine Prinzessin liegt sie da so schön. Gruß Claudia
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
4. Sept. 19:04
Toula, aus Griechenland.
Hab mir mal dein Profil angesehen...mega schön geschrieben 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
4. Sept. 23:00
Meine Mora, kommt aus Griechenland und wird auf ca 2,5 Jahre geschätzt. Sie ist heute auf den Tag ein Jahr bei mir und es ist unglaublich welche Entwicklung diese anfängst total unsichere und ängstliche Maus vollzogen hat😍 Zwischendurch war sie eine echte Geduldsprobe, aber wohl nicht umsonst. Wir haben immer noch einige mehr oder weniger große Baustellen wie z. B. das Autofahren... Wer weiß was sie in noch einem Jahr lernt und offenbart 🙃
 
Beitrag-Verfasser
Susanne
4. Sept. 23:04
Seit einer Woche bei uns, stammt aus der Türkei. Ein ganz lieber nur leider zu dick, aber das wird schon. In 6 Monaten, schaut er fast so aus wie die anderen.
Er hat einen schönen Blick. 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jeannette
5. Sept. 14:42
Unsere Lizzy, ca. 1 1/2 Jahre aus Bulgarien.