Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1666
zuletzt 23. Juli

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 15:15
Wuschel aus Rumänien. Seit 8 Jahren bei uns.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
16. Apr. 14:27
Lota aus Kroatien.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 15:11
Schnutchen aus Rumänien ❤️ Danke an Dich und alle Anderen hier, die einem Tierschutz Hund ein Zuhause geben und ihm zeigen, dass das Leben toll ist 🙏👍🙋
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina 🫶
30. Apr. 19:27
Oreo ist jetzt ein Jahr bei uns und genießen die gemeinsame Zeit. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Jahre mit ihm🤗🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
30. Apr. 22:53
Das ist mein Jack, Er kam vor drei Monaten aus Rumänien zu mir. Ich liebe Ihn sehr, kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen!! 💖
 
Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
1. Mai 09:25
Meine Pubertiere :Leo aus Rumänien und Lenny aus Bulgarien . 2 Stk.die Glück hatten bereits in einem Shelter geboren worden zu sein, anstatt auf der Straße. Daher sind sie nicht schlecht geprägt ,sie sind eher wie ungeschliffene Diamanten 💎
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
4. Mai 13:40
Das sind Emy 7 (li) und Gino 10(re) Emy kommt aus Rumänien, kam mit ca 1,5 Jahren zu uns und Gino kam mit 10 Wochen aus Italien zu uns
 
Beitrag-Verfasser
Mc
4. Mai 13:42
Das sind Mücke und Morris
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette 👋🌺🌹🏵️🐞🍄mit Nelly 🐾🐾♥️🌞😍
4. Mai 14:05
Das ist Nelly aus Ungarn. Sie kam am 20.12.2016 im Alter von 7 Monaten zu uns. Und wir möchten sie nicht mehr missen ♥️🐾🐾
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Mai 15:08
So viele tolle Menschen mit großem Herz am richtigen Fleck ❤️🙏🙋