Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1667
zuletzt 22. Okt.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
17. März 15:18
Meine verstorbene Hündin Bonny aus Rumänien

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
17. März 16:50
Das ist Nilde unsere zauberhafte Wilde. Sie kommt aus Italien und bereichert unserer Leben jetzt seit fast 2 Jahren 🐾🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. März 18:06
Meine kleine Nubi aus Rumänien 🐾💋❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
18. März 18:12
Cindy ,13 Jahre Vor ca 11 Jahren aus Eger, Ungarn Mein Dritter shar pei aus zweiter Hand Habe es nie bereut

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
18. März 18:51
Das ist Moses aus Ungarn, der perfekte Hund😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
19. März 15:23
Meine kleine Nubi aus Rumänien 🐾💋❤️
Omg❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Alyshia
25. März 12:05
Der kleine Oscar aus der Tötungsstation in Ungarn, ca. 16 Wochen alt damals, als wir ihn das erste Mal auf dem Tierschutzhof gesehen haben - nun ist er knapp 1,5 Monate bei uns, ordentlich gewachsen und hat schon viel erlebt 🐶🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 12:14
Das ist Moses aus Ungarn, der perfekte Hund😍
Moses, ein toller Name 👍😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 12:18
Das ist Kelly sie kam am 12.12.2021 (ihr Geburtstag) über den Tierschutz aus Italien zu uns 🥰.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
25. März 12:29
Freki kommt aus der Ukraine und lebte Frei ohne Familienanschluss. Ich habe ihn seit dem 9. Januar und sind noch nicht ganz eingespielt. Zu Hause ist er inzwischen ein richtiger Schatz, aber draußen ist er ein Grummel und führt sich ganz schön auf. Leine, Geschirr tragen und draußen Geschäft erledigen hat er in seiner Pflegestelle gelernt und dadurch habe ich es leichter. Andere Menschen und Tiere sind aber noch ein Problem. Maulkorb mag er auch noch nicht. Wie lange hat es denn bei euch so gedauert bis eure Hunde gut klar kamen?