Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶
Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
Dogorama-Mitglied
4. März
18:36
Ich sehe zum ersten mal, dass einer aus Shanghai kommt 👍🏻😊
Sie ist über shanghai animal rescue nach Deutschland zur Fellosophi ( Worms) gekommen.
Carmen
4. März
19:42
Servus ich komme aus Ungarn und bin gerade mal 2 Wochen hier in Deutschland.
Sofa gleich gefunden 😄
Katrin
4. März
20:05
Das ist unser Rudi aus Ägypten
Hannelore
5. März
11:05
Das ist Kili, er kam September '22 aus Rumänien zu uns. ( Rechts ein Foto aus dem Shelter) Am Anfang hatte er große Angst vor Menschen und Hunden, wird aber immer selbstbewusster und auch glücklicher und lustiger.
Kerstin
5. März
14:48
Das ist unser Rudi aus Ägypten
So ein hübscher 😍
Kerstin
5. März
14:53
Das ist Kili, er kam September '22 aus Rumänien zu uns.
( Rechts ein Foto aus dem Shelter)
Am Anfang hatte er große Angst vor Menschen und Hunden, wird aber immer selbstbewusster und auch glücklicher und lustiger.
Das war bei meinem Leo anfangs ganz genau so. Er kam im Juli '22 zu mir. Bin total glücklich über die Fortschritte die er inzwischen gemacht hat! Deswegen freut mich das jetzt auch für deinen Kili so...
Isolde
5. März
16:50
Die sind auch alle 3 von dort
Mio...in der Mitte ähnelt meinem Mischling Jerry, auch aus Rumänien
Tina
5. März
22:01
Hubert, Sam und Mira. 2x Rumänien, 1x Spanien. 🐾❤️
Martina
5. März
22:06
Lea aus rumänien. 1 jahr alt und seit ner woche bei mir :)
Alex
5. März
22:30
Das ist Charlie, aus Ungarn. Gefunden auf der Straße und wir haben Sie nach 1er Woche Aufenthalt im Eifelhof Frankenau gefunden, dass war vor 7 Monaten! Am Anfang scheu und ängstlich, jetzt taff und selbstbewusst. Sie ist ein Goldstück.