Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
20. Feb. 20:39
Wenn uns Jemand fragt,sagt mein Mann immer.....also unser Hund ist ein Rumäniescher Hottentott! Es gibt Leute die ihm das schon abgekauft haben🥰
Wenn wir gefragt werden, dann antworten wir, daß Sam ein Bulstrami ist 🤣 meist sind die Leute dann sehr ehrfürchtig. Bei netten Menschen klären wir dann auf, das Bulstrami für Bulgarischer Straßenmix steht. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Feb. 21:07
Wenn wir gefragt werden, dann antworten wir, daß Sam ein Bulstrami ist 🤣 meist sind die Leute dann sehr ehrfürchtig. Bei netten Menschen klären wir dann auf, das Bulstrami für Bulgarischer Straßenmix steht. 😊
👍🏻🤣

Beitrag-Verfasser
Dani
21. Feb. 03:31
Das sind Toni (8) und Nola 9 (?) aus Ungarn. Unsere reinrassigen, ungarischen Straßenhunde 🥰😋😍

Beitrag-Verfasser
Ute
21. Feb. 07:17
Das ist meine Meda aus Rumänien, seit 5 Wochen bei uns, ca 4 Jahre alt und von Anfang an einfach ein Traumhund 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Linda
21. Feb. 07:36
Liesel kommt am kommenden Samstag aus Spanien in Deutschland an und bekommt bei mir ihr für immer zu Hause ♥️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
22. Feb. 15:36
Liesel kommt am kommenden Samstag aus Spanien in Deutschland an und bekommt bei mir ihr für immer zu Hause ♥️🥰
Meine Güte ist das ne Süße Maus!😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Linda
22. Feb. 15:43
Meine Güte ist das ne Süße Maus!😍
Ihr Geschwister sind auch Zucker, alle haben ein zu Hause bekommen. So toll 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
23. Feb. 18:11
Das ist Lina aus Ungarn. Seit ca 5 Jahren bei uns und heißgeliebt ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bell