Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Swen
20. Feb. 14:13
Odin aus Bulgarien

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 14:26
Das ist unsere Juli aus Rumänien. Wir haben sie seit 1 Jahr und sie ist sehr scheu.Es ist fast als würde ein Waldelf durch das Haus huschen😊Juli ist jetzt etwa 1 Jahr alt😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
20. Feb. 14:39
Renzo aus Südspanien (Fotos im Profil zu sehen). Davor hatte 2 Franzosen aus dem Tierschutz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
20. Feb. 14:45
Renzo aus Südspanien (Fotos im Profil)
Davor hatte ich 2 Franzosen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Wolfgang
20. Feb. 15:29
Ich bin Darcy und komme über den Tierschutzverein "Süd Kreta" aus Ungarn... in meinem Impfpass steht, dass ich ein Tibet Terrier Mix bin... Papi sagt immer, dass der Mixer ein Shih Tzu war und dann sagt er, dass es ihm egal ist, weil er mich so lieb hat wie, was und wer ich bin... 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Feb. 16:09
Das ist unsere Juli aus Rumänien. Wir haben sie seit 1 Jahr und sie ist sehr scheu.Es ist fast als würde ein Waldelf durch das Haus huschen😊Juli ist jetzt etwa 1 Jahr alt😏
Wie poetisch du das ausgedrückt hast 😊💞

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 17:51
Ich bin Darcy und komme über den Tierschutzverein "Süd Kreta" aus Ungarn... in meinem Impfpass steht, dass ich ein Tibet Terrier Mix bin... Papi sagt immer, dass der Mixer ein Shih Tzu war und dann sagt er, dass es ihm egal ist, weil er mich so lieb hat wie, was und wer ich bin... 😍
Wenn uns Jemand fragt,sagt mein Mann immer.....also unser Hund ist ein Rumäniescher Hottentott! Es gibt Leute die ihm das schon abgekauft haben🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
20. Feb. 18:02
Unsere Jacky aus Bulgarien 🇧🇬
Jetzt schon 2 Jahre bei uns. Anstrengend aber missen wollen wir sie nicht mehr❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
20. Feb. 18:50
Lola kommt aus Ungarn. Ihre Familie dort ist umgezogen und hat sie einfach zurückgelassen. Dann ist sie über den Tierschutz nach Deutschland gekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Feb. 20:03
Lola kommt aus Ungarn. Ihre Familie dort ist umgezogen und hat sie einfach zurückgelassen. Dann ist sie über den Tierschutz nach Deutschland gekommen.
Ach Gott, wie goldig sie kuckt.
Wie kann man sowas liebes nur allein lassen...