Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 11:23
So hübsch die zwei 😍
Dankeschön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
23. Nov. 20:08
Ory aus Bulgarien,seit 9 Wochen bei uns 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia Reinhardt und
26. Nov. 07:55
Amelie aus Russland

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
26. Nov. 08:11
Lisl aus Rumänien, aktuell 1 Jahr alt 🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
2. Jan. 23:54
Das ist Alba. Sie ist heute genau 10 Wochen alt und kommt bald aus Italien zu uns.
Alba heute 9 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja und
3. Jan. 04:31
Devina ist aus Griechenland
Sie ist heute 7 Jahre alt und kam mit 16 Wochen zu uns. Wir holten sie damals am Frankfurter Flughafen ab. Sie ist ein Malinoi-Labrador-Mix und suuuuuper lieb und sozialverträglich

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
4. Jan. 17:09
Das ist meine Püppy.
Ist jetzt 8 Monate und kam aus Griechenland vor zwei Monaten.

Beitrag-Verfasser
Birgit
4. Jan. 18:00
Das ist mein Charly aus Rumänien er ist jetzt 1Jahr bei mir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
8. Jan. 21:14
Hallo, ich bin seit heute neu hier bei Euch. Habe einen Hund aus Südspanien vom Tierschutz. Wie ich ein Foto hier einstelle habe leider noch nicht hinbekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Jan. 09:54
Hallo, ich bin seit heute neu hier bei Euch. Habe einen Hund aus Südspanien vom Tierschutz. Wie ich ein Foto hier einstelle habe leider noch nicht hinbekommen.
Hi Jana,herzlich Willkommen!
Meine Hunde sind auch aus Spanien.
Also wenn du ein Foto hochladen willst. Dann gehst du einfach auf die Kommentar Funktion und daneben ist eine kleine grüne Kamera. Da gehst du drauf,dann kannst du wählen zwischen Medien und Kamera,und kannst dann ein Foto hochladen. Ich hoffe,ich hab das jetzt einigermaßen verständlich erklärt.
😊