Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Nov. 10:26
Ich habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir Helfen wie habt ihr das gemacht mit denn auslandhunde, das sie keine angst mehr habe. Meine hat angst wenn Gruppen von fremde Menschen auf der Straße sind und sich unterhalten und Autos auf der Straße fahren.
Ich glaube auch, dass Bindung da der Schlüssel ist. Wir sind sehr bald nach Hollys Einzug in die Hundeschule gegangen, da sie den Kontakt zu anderen Hunden liebt und die gemeinsame Arbeit mit Spaß uns zusammen geschweisst hat. Holly hat auch Anteile vom Kangal und ist daher sehr autark unterwegs gewesen. Ein Stück weit ist das auch so geblieben 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
14. Nov. 10:50
Dobby aus Polen

Beitrag-Verfasser-Bild
Hermine
17. Nov. 18:10
Hermine, 11 Monate alt und aus Rumänien

Beitrag-Verfasser-Bild
Roger
17. Nov. 19:14
Hermine, 11 Monate alt und aus Rumänien
So eine süsse Dame😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tobias
18. Nov. 17:59
Am 11.3 2022 abends gegen 18 Uhr hab ich sie bekommen mit 11 kg.
Tiffany kommt ursprünglich aus der Ukraine direkt aus Chmelnitzky wo der Kiroeg tobt. 13 Tage später wurde sie ein Jahr alt. Heute wiegt sie um die 14 kg und genießt das Leben wenn nicht gerade dumpfe laute Geräusche von irgendwo kommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
18. Nov. 18:05
Am 11.3 2022 abends gegen 18 Uhr hab ich sie bekommen mit 11 kg. Tiffany kommt ursprünglich aus der Ukraine direkt aus Chmelnitzky wo der Kiroeg tobt. 13 Tage später wurde sie ein Jahr alt. Heute wiegt sie um die 14 kg und genießt das Leben wenn nicht gerade dumpfe laute Geräusche von irgendwo kommen.
So ne süße Maus

Beitrag-Verfasser-Bild
Tobias
18. Nov. 18:09
So ne süße Maus
Ja das höre ich öfters aber das schaut nur so aus die hat fast nur Knete im Kopf am anfang war es ganz extrem mittlerweile kann ich sie wenigstens wieder frei laufen lassen. Rennen ist ihr Lebens Elixier einige Nachbarn haben schon gemeint ich solle ihr mal die Batterie über nach raus nehmen aber sie liebt es einfach zu spielen uns zu rennen

Heute schaut sie so aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Nov. 18:40
Am 11.3 2022 abends gegen 18 Uhr hab ich sie bekommen mit 11 kg. Tiffany kommt ursprünglich aus der Ukraine direkt aus Chmelnitzky wo der Kiroeg tobt. 13 Tage später wurde sie ein Jahr alt. Heute wiegt sie um die 14 kg und genießt das Leben wenn nicht gerade dumpfe laute Geräusche von irgendwo kommen.
Ein Glück dass sie bei dir gelandet ist! 🙂👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Gesa
18. Nov. 18:45
Ja aber auch anstrengend 😆
Hey, inwiefern anstrengend? Ernstgemeinte Frage- heute hätte ich unseren am liebsten Flugtickets besorgt 🙈😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Nov. 16:46
Ich finde es so toll das die Nasen alle in ein schönes Zuhause reisen durften und alle sind so einzigartig toll 🥰🥰.

Cassy kam vor 4 Wochen aus Bulgarien zu mir