Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
13. Nov. 19:12
Cindy, ein Shar Pei
Aus Eger, Ungarn
Seit über 10 Jahren sind wir zusammen

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivien
14. Nov. 05:19
Ein herzliches Hallo in die Runde! Das ist Yum Yum aus Istanbul. Ein Bosnischer Laufhund, der letztes Jahr ca 5jährig zu uns kam😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Nov. 05:35
Jori ist 1,5 Jahre alt und kommt aus der Slowakei. Ende Oktober ist er zu uns gekommen und macht sich schon super. Er ist ein chodsky Pes mix.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Nov. 06:20
Holly aus Bulgarien🤩
Süßes Bild...🥰❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Nov. 06:23
Cindy, ein Shar Pei Aus Eger, Ungarn Seit über 10 Jahren sind wir zusammen
Noch viele schöne Jahre zusammen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
14. Nov. 07:02
Ich habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir Helfen wie habt ihr das gemacht mit denn auslandhunde, das sie keine angst mehr habe.
Meine hat angst wenn Gruppen von fremde Menschen auf der Straße sind und sich unterhalten und Autos auf der Straße fahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
14. Nov. 07:05
Hallo, wir haben auch einen Mischling. Die Vermutung ist bei Balu auch groß, dass ein Kangal drinnen ist. Balu ist verspielt, lernt keicht, aber benötigt manchmal Zeit bis er den popo ins Sitz bringt.🤪 Er liebt es neue Übungen zu erlernen, aber auch mit unserem Leckerbeutel zu spielen. Wie geht es bei euch mit anderen Hunden? Mit manchen ist es kein Problem und dann ganz plötzlich möchte er von einem auf den anderen Moment rauf. lg aus der Nähe von Wien Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen. lg Sissi und Balu
Ist bei meiner libi auch so

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
14. Nov. 07:26
Ich habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir Helfen wie habt ihr das gemacht mit denn auslandhunde, das sie keine angst mehr habe. Meine hat angst wenn Gruppen von fremde Menschen auf der Straße sind und sich unterhalten und Autos auf der Straße fahren.
Hey,
angefangen habe ich mit dem Bindungsaufbau zu mir.Dass auch an meiner Seite ihre Angst akzeptiert wurde.Erst grossen Bogen um die Auslöser eingehalten und allmählich immer kleiner werden lassen,mich ins Kaffee gesetzt und sie schauen lassen.Nur bei ihrer sichtbaren Entspannung gestreichelt und überschwenglich gelobt.Gib ihr viel Zeit ...das dauert...
Melde Dich jeweils,wenn Du sie noch nicht so lange hast,denn hier gibt es viele hilfreiche Möglichkeiten.🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
14. Nov. 07:31
Fynn aus Rumänien ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Nov. 10:17
Süßes Bild...🥰❣️
Vielen Dank. Sie lacht richtig, finde ich.🤩