Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
31. Okt. 13:42
Scotty in Schleswig 🐶🐕👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
31. Okt. 13:49
Unsere gaia 3jahre alt kommt aus Rumänien sie ist seit 6wochen bei uns .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
31. Okt. 14:04
Hallo, ich heiße Scotty und komme aus Griechenland. nachdem ich schon5x in Deutschland in meinem kurzen Leben( bin jetzt ca 16 Monate alt) gewechselt habe , bin ich jetzt endlich angekommen ich lebe jetzt in Schleswig mit Herrchen und Frauchen , habe eine tolle Hundefreundin namens Brenda… und einen großen Plüschaffen…. Hier ein paar Bilder… gerade bin ich bei Omi in Hildesheim…
Oh je Scotty. Es sind aber nicht alle Menschen so gemein. Jetzt bist du ja gut aufgehoben. Ich wünsche dir ein super tolles Hundeleben.❣️🐾🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Okt. 14:11
Linu ist ein Bardino holländischer Schäferhund 😊 Von der stromung passt es zu Felia leider ist sie 2017 gestorben sie war eine reinrassiger Bardino ( die Mädels sind Bardina)
Wow schöner hund, unser Jack ist ein Bardino Mix.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Okt. 16:47
Hallo, ich heiße Scotty und komme aus Griechenland. nachdem ich schon5x in Deutschland in meinem kurzen Leben( bin jetzt ca 16 Monate alt) gewechselt habe , bin ich jetzt endlich angekommen ich lebe jetzt in Schleswig mit Herrchen und Frauchen , habe eine tolle Hundefreundin namens Brenda… und einen großen Plüschaffen…. Hier ein paar Bilder… gerade bin ich bei Omi in Hildesheim…
Alles gute für Scotty,und eine schöne gemeinsame Zukunft!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
31. Okt. 16:57
Ronja, 7 Monate, aus Kroatien ^-^

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Okt. 18:28
Ronja, 7 Monate, aus Kroatien ^-^
Die ist ja Zuckersüß 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
31. Okt. 19:05