Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
26. Okt. 20:00
Bambam ist aus Bosnien
Buba ist auch aus Bosnien haben se seit Juni am 15.09.hatte se ersten Geburtstag

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Okt. 20:28
Meine kleine kroatische Krawallschachtel Amor 💕, jetzt 5 und seit 3 Jahren bei mir

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Okt. 19:48
Echt?! Meiner hat sogar 42cm Schulterhöhe,und hat13kg.Hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Dein Mycroft sieht auf den Bildern richtig groß aus...
Ich muss korrigieren, der Kerl ist doch nochmal 7cm in die Höhe gegangen. Also 47cm und 10,5 Kilo 😶

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
28. Okt. 21:06
Das ist Mila. 9 Monate alt und seit 3 Monaten bei uns. Sie kommt aus Bosnien.
Dort hat sie als Kinderspielzeug schnell ausgedient, da sie (oh Schreck) größer wurde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Okt. 21:34
Ich muss korrigieren, der Kerl ist doch nochmal 7cm in die Höhe gegangen. Also 47cm und 10,5 Kilo 😶
Ja,5 cm machen schon viel aus.
😁
Aber dafür ist er ganz schön schlank. Wenn ich da an meinen Leo denke,mit seinen knapp 13kg. Aber er ist auch eine kleine Fressmaschine...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
28. Okt. 22:01
Das ist Aida aus Bosnien, jetzt 3 Jahre und 7 Monate alt und im Dezember 3 Jahre bei uns. Sehr freundlicher, aber sehr selbständiger Charakter. Sie hat ihre Welpenzeit auf der Straße verbracht, meint deshalb, außerhalb des umzäunten Grundstücks kann sie gehen, wohin sie will... Mit viel Geduld ist sie leinenführig geworden, aber ohne Leine erkundet sie das Unterholz im Wald....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
29. Okt. 06:01
Das ist Aida aus Bosnien, jetzt 3 Jahre und 7 Monate alt und im Dezember 3 Jahre bei uns. Sehr freundlicher, aber sehr selbständiger Charakter. Sie hat ihre Welpenzeit auf der Straße verbracht, meint deshalb, außerhalb des umzäunten Grundstücks kann sie gehen, wohin sie will... Mit viel Geduld ist sie leinenführig geworden, aber ohne Leine erkundet sie das Unterholz im Wald....
Du beschreibst da gerade den Mailo. 🤭 Der kommt auch aus Bosnien und außerhalb des Zuhauses, macht er auch sein Ding. Nach 1 1/2 Jahren kann man zumindest schon mal eine leichte Leinenführung erkennen 😅 Straßenhunde eben 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Okt. 12:15
Ja,5 cm machen schon viel aus. 😁 Aber dafür ist er ganz schön schlank. Wenn ich da an meinen Leo denke,mit seinen knapp 13kg. Aber er ist auch eine kleine Fressmaschine...😉
Der Herr ist sehr mäkelig was sein Futter angeht. Und wie gesagt er ist ja kein reinrassiger Bodi 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
31. Okt. 13:40
Hallo, ich heiße Scotty und komme aus Griechenland. nachdem ich schon5x in Deutschland in meinem kurzen Leben( bin jetzt ca 16 Monate alt) gewechselt habe , bin ich jetzt endlich angekommen ich lebe jetzt in Schleswig mit Herrchen und Frauchen , habe eine tolle Hundefreundin namens Brenda… und einen großen Plüschaffen…. Hier ein paar Bilder… gerade bin ich bei Omi in Hildesheim…

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
31. Okt. 13:40
Ich halte gerne Ausschau….