Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirjam
13. Okt. 12:13
Bibi aus Rumänien 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine & Thomas
13. Okt. 12:17
Ach so schön geschrieben: "....wir lieben sie so wie sie ist!" 🥹 So ist es bei uns auch. Mailo ist auch eine Seele von Hund, nur draußen ist er ein Freigeist. Und das Gassigehen daher manchmal echt anstrengend 😅
Mit dem anstrengend da können wir auch ein Lied von singen 🤣 aber wir haben Zeit und vielleicht findet sich iwann ein Hundefreund für unsere kleine ...Unsere ältere Hündin mussten wir vor 2 Wochen wegen schwerer Krankheit leider gehen lassen seitdem fehlt uns allen ein großes stück im ❤. 😢🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
13. Okt. 12:19
Mit dem anstrengend da können wir auch ein Lied von singen 🤣 aber wir haben Zeit und vielleicht findet sich iwann ein Hundefreund für unsere kleine ...Unsere ältere Hündin mussten wir vor 2 Wochen wegen schwerer Krankheit leider gehen lassen seitdem fehlt uns allen ein großes stück im ❤. 😢🌈
Das tut mir leid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine & Thomas
13. Okt. 12:20
Das tut mir leid 😢
Dankeschön 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
13. Okt. 12:30
Poppi aus Portugal

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
13. Okt. 12:33
Happy fast 15 aus Frankreich,von einer Mülldeponie,ist seit ihrem 4.Lebensmonat bei mir ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
13. Okt. 13:10
Happy fast 15 aus Frankreich,von einer Mülldeponie,ist seit ihrem 4.Lebensmonat bei mir ♥️
Ist die niedlich 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
13. Okt. 14:56
Murphy 10Jahre aus Griechenland

Beitrag-Verfasser-Bild
Gesa
13. Okt. 14:58
Seit 7 Wochen bei uns… anfangs waren Pferde ganz schlimm. Inzwischen kein Thema mehr ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gesa
13. Okt. 14:59
Es ist Herbst… die Blätter fallen… nein, Oddi und Ivy waren es nicht. Nie und nimmer 🤣