Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Mr
26. Sept. 04:49
Bozo ... hier rechts im Bild wurde gestern vor genau 5 Jahren in Griechenland von der Straße gerettet. Seit ca. 4,5 Jahren ist er bei uns. Es war die beste Entscheidung die meine Frau und Ich getroffen haben. Zu seiner Retterin haben wir bis heute Kontakt.
Seine Retterin hat einen youtube Kanal. Falls es einen interessiert schaut unter OrphanPets.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 08:23
Fries kommt ursprünglich aus Griechenland 🇬🇷

Beitrag-Verfasser-Bild
Mr
26. Sept. 10:44
Fries kommt ursprünglich aus Griechenland 🇬🇷
Ein absolut hübscher Kerl 😍

Beitrag-Verfasser
Cornelia
26. Sept. 15:41
Anja aus Belgien

Wurde dort ca. 5 Jahre als Gebärmaschine missbraucht und lebt jetzt 10 Wochen bei mir

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
26. Sept. 17:20
Anja aus Belgien Wurde dort ca. 5 Jahre als Gebärmaschine missbraucht und lebt jetzt 10 Wochen bei mir
Ach man das tut mit sehr leid.Sie ist so hübsch🥰

Beitrag-Verfasser
Jenny
12. Okt. 10:44
Luna aus Ungarn , 2 Jahre alt :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
13. Okt. 08:27
Merlin aus Rumänien ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine & Thomas
13. Okt. 09:09
Unsere Berta 1 1/2 Jahre aus der Ukraine. Wurde mit 9 Monaten von Tierschützern gefunden...durch den Krieg kam sie im März nach Deutschland und durch einen Zufall fand sie ihr zu Hause als Pflegestelle bei uns, nach 2 Monaten haben wir entschieden sie ganz zu behalten. Sie ist eine liebe Hündin sehr verspielt und kuschelbedürftig aber auch sehr wesenstark, wir sind dabei langsam die Basics zu lernen sie kannte nichts aber sie lernt schnell wo sie allerdings noch arge Probleme hat ist Leinenführigkeit und Hundebegegnungen an der Leine (Tipps nehme ich sehr gerne an) 😉 Sie ist eine Seele von Hund und wir lieben sie so wie sie ist! ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Roger
13. Okt. 11:14
Anja aus Belgien Wurde dort ca. 5 Jahre als Gebärmaschine missbraucht und lebt jetzt 10 Wochen bei mir
Abscheulich😡😡😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
13. Okt. 12:12
Unsere Berta 1 1/2 Jahre aus der Ukraine. Wurde mit 9 Monaten von Tierschützern gefunden...durch den Krieg kam sie im März nach Deutschland und durch einen Zufall fand sie ihr zu Hause als Pflegestelle bei uns, nach 2 Monaten haben wir entschieden sie ganz zu behalten. Sie ist eine liebe Hündin sehr verspielt und kuschelbedürftig aber auch sehr wesenstark, wir sind dabei langsam die Basics zu lernen sie kannte nichts aber sie lernt schnell wo sie allerdings noch arge Probleme hat ist Leinenführigkeit und Hundebegegnungen an der Leine (Tipps nehme ich sehr gerne an) 😉 Sie ist eine Seele von Hund und wir lieben sie so wie sie ist! ❤
Ach so schön geschrieben: "....wir lieben sie so wie sie ist!" 🥹
So ist es bei uns auch. Mailo ist auch eine Seele von Hund, nur draußen ist er ein Freigeist. Und das Gassigehen daher manchmal echt anstrengend 😅