Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Inka
24. Sept. 12:55
Arthur, 1 Jahr und 5 Monate alt, von der Insel Kreta - wahrscheinlich ein Kritikos Lagonikos - Mix. Er kam mit 19 Wochen zu uns und wir haben ihn seit dem 03.09.21 nun 1 Jahr…Mit meinem Sohn macht er THS…ein super Typ 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andi
24. Sept. 13:13
Unser Sammy aus Bulgarien 2 Jahre alt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 16:37
Arthur, 1 Jahr und 5 Monate alt, von der Insel Kreta - wahrscheinlich ein Kritikos Lagonikos - Mix. Er kam mit 19 Wochen zu uns und wir haben ihn seit dem 03.09.21 nun 1 Jahr…Mit meinem Sohn macht er THS…ein super Typ 🥰
Mega schön! Und wie er springt❣️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 09:33
Ihr schafft das! Unser hatte auch viel Angst und hat immer noch Angst. Wird besser. Gib ihm Sicherheit, übernimm die Führung ganz bewusst und dann wird er sich ganz langsam anfangen an dir zu orientieren. Mir geht das Herz auf, wenn Donny bei Unsicherheit bewusst zu mir kommt und wir gemeinsam am Angst Objekt vorbei gehen. Ich musste bei ihm lernen, weniger reden ist mehr und RUHIG bleiben. Echt schwer. Wir schaffen das alle!!!
Ich hatte vor Jahren einen Angsthund aus Griechenland und als es nach ca.4Jahren endlich aufwärts ging , kam die Epilepsie....er wurde nur 6 Jahre alt 😥

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 10:01
Hat jemand Erfahrung mit Ehrlichiose ❓

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
25. Sept. 11:41
Bambam ist aus Bosnien

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 13:39
Bambam ist aus Bosnien
Cooler Name 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
25. Sept. 16:48
Unser olli,er kommt aus Rumänien. Er ist im Dezember dieses Jahr ein Jahr bei uns. Unser Liebling!

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. Sept. 16:59
Hat jemand Erfahrung mit Ehrlichiose ❓
Hier gibt es bereits 2 threads zu dem Thema .Geh mal auf die suchfunktion

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. Sept. 17:06
Ginger, li. Und Joe little beide aus Rumänien, haben wir aus dem örtlichen Tierheim adoptiert.