Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina Marie
23. Sept. 07:12
Hallo, ich bin Cindy, bin ca. 6 Jahre alt und komme ursprünglich aus Rumänien. Seit 2,5 Jahren bin ich in meiner Familie, wo ich sehr schnell aufgeblüht bin. Mein Hobby ist modeln und mit Hundefreunden spielen. Ich mache eigentlich alles gerne, außer Auto fahren… ☹️

Deshalb übe ich mit meiner Familie Zug fahren, damit wir trotzdem unterschiedliche Orte in Hessen kennenlernen.🏞

Liebe Grüße

an euch und eure Fellnasen!🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Peggy
23. Sept. 08:29
Rambo is 3 Jahre alt und kam im April aus Bosnien zu mir leider hat Rambo sehr viel Angst vor allem möglichen Dingen 😔 Allerdings arbeiten wir hart daran auch wenn es manchmal wieder Rückschritte gibt ,geben wir nie auf 🙃👌
Ihr schafft das!
Unser hatte auch viel Angst und hat immer noch Angst. Wird besser. Gib ihm Sicherheit, übernimm die Führung ganz bewusst und dann wird er sich ganz langsam anfangen an dir zu orientieren. Mir geht das Herz auf, wenn Donny bei Unsicherheit bewusst zu mir kommt und wir gemeinsam am Angst Objekt vorbei gehen. Ich musste bei ihm lernen, weniger reden ist mehr und RUHIG bleiben. Echt schwer.
Wir schaffen das alle!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katarina
23. Sept. 19:30
Neo aus Moskau
Ich habe auch einen Hund aus Moskau❣️👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
23. Sept. 21:52
Woody ist in einem Tierheim in der Slowakei geboren.
Wir haben ihn mit 4 Monaten bekommen, nun ist er 1 1/2 Jahre alt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 06:16
Das ist Beba und sie kommt aus Bulgarien 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 06:25
Mailo aus Spanien ❤️
Hallo ,der sieht ja aus,wie meine Beba😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
24. Sept. 06:37
Silver
2 Jahre aus Ungarn

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
24. Sept. 06:53
Silver 2 Jahre aus Ungarn
Ist der hübsch 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Sept. 09:42
Hallo Celina. Das ist Monti, 3 Jahre alt und kommt aus Bulgarien. Ich habe ihn von der tierhilfe als er ein gutes halbes Jahr alt war.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 09:52
Tonya , ursprünglich aus der Ukraine 😊