Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirjam
2. Aug. 17:21
Dundee aus Bulgarien 🐕 er ist seit 5 Jahren bei uns 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
2. Aug. 17:38
Wow...was ein hübscher 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirjam
2. Aug. 18:03
Wow...was ein hübscher 🥰
Danke ☺️ er ist ein Goldschatz 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Aug. 20:15
Bei uns lebt Manolito , 2 jähriger Rüde, aus dem spanischen Tierschutz.
Wir sind immer noch auf der Suche nach Hundefreunden für unseren verhaltensoriginellen Jungen. Wir leben in Brandenburg, Ortsteil Schönefeld.
Vielleicht mag uns jemand kennenlernen, da Lito mih Hunden aus dem Tierschutz am Besten klar kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Aug. 20:42
Von wo aus Bosnien hast du Buba und über welchen Verein?
Hope heißt der verein

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Aug. 10:46
Sehr hübsch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
3. Aug. 14:48
Lina aus Ungarn 🤎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 14:50
Hope heißt der verein
Lilo ist von den Niemandshunde aus Bihac

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
3. Aug. 16:01
Meinen Pepe hatte ich auf Hundeoase.org gesehen und war direkt verliebt. Am 31.3.22 haben wir ihn im Tierheim in Spanien (Valencia) ins Auto gepackt- inkl aller Impfungen und Ausweispapieren und haben ihn mit nach Hause genommen. Er ist sanftmütig, kommt mit allen Menschen und Kindern zurecht. Bei Hunden sucht er sich die Kumpels aus die er mag, versucht aber bei allen sein Glück.
Nun ist er 4 Monate hier und es sieht aus als sei er nun wirklich angekommen.
Schrecklich, wenn man überlegt wie es Menschen fertig bringen einen jungen Hund mit 8 Monaten in ein Tierheim zu stecken! Dort war er dann 5 Monate bevor wir ihn abgeholt haben. Die Frauen die das Tierheim führen sind wirklich toll und ich habe Hochachtung vor so viel Engagement und Einsatz!
Ein Lob für alle die sich in den Tierorganisationen so aufopferungsvoll um unsere Vierbeiner ( und andere Tiere) kümmern!❤️💕

Beitrag-Verfasser-Bild
KERSTIN
3. Aug. 16:45
Genau, wer weiß was die Zeit ergibt. Aber genauso gibt es natürlich auch in Deutschland viele viele Hunde die auf ein besseres oder schönes Zuhause hoffen 🥰
Ich habe jetzt schon den dritten Hund aus dem Tierheim. Und ich würde mir nie einen beim Züchter holen. Die Vierbeiner aus dem Ausland oder Tierheim in Deutschland sind so etwas von dankbar.