Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
9. Juli 20:17
Roo aus Rumänien. Seit 2020 bei uns.
Ein tolles Foto! Erst sieht man ein Gespenst und auf dem zweiten Blick trägt er seine Decke wie eine Madonna auf den alten Gemälden. Soooo schön. 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
RJ
9. Juli 20:31
Meine Maus heißt Bella, ist 6 Jahre alt und kommt aus Rumänien 🐾 Außerdem hat siebvor ca 1 Monat ihr erstes eigenes Buch veröffentlicht, schaut gerne bei Interesse auf unserer Seite vorbei 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
10. Juli 17:14
Beau kam 2009 mit knapp einem Jahr aus einer Tötungsstation aus Spanien. Danach war er kurz in einer Pflegestelle und in den Weihnachtsferien kam er dann zu mir. Seitdem ist der Räuber treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Er liebt alle Menschen und hat zum Glück keinen Jagdtrieb, sodass er eigentlich immer ohne Leine laufen darf und geht mit ausreiten und liebt es bei uns im Stall rumzustreunern. Dort klaut er sämtliche Karotten, Pferdeleckerlis und alles was er finden kann und steht schwanzwedelnd Spalier für alle die kommen. Man kann wirklich nicht glauben, dass er eine so schlimme Vergangenheit hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Luca Marie
10. Juli 17:16
Die (noch) kleine Baci :) jetzt seit zwei Wochen bei uns ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
10. Juli 17:41
Das ist BUBA aus Bosnischen Tierschutz, mein Schatten wir lieben se von ganzem ♥️
Von welcher Organisation habt ihr sie?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Juli 19:27
Von welcher Organisation habt ihr sie?
Hope

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Juli 19:43
Sorina aus Bosnien. Wir haben ihren Namen aus Bosnien beibehalten. Er bedeutet so viel wie Sonnenaufgang, Sonnenschein ☀️🐾.
Ja wir haben den Namen auch bei behalten Buba bedeutet Püppchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Juli 19:44
Sorina aus Bosnien. Wir haben ihren Namen aus Bosnien beibehalten. Er bedeutet so viel wie Sonnenaufgang, Sonnenschein ☀️🐾.
Buba

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juli 20:52
Buba
Lilos Namen aus Bosnien haben wir auch beibehalten.
Ihre Namenspatin freute sich total darüber.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Juli 06:03
Gerlinde aus Bulgarien 😊
Ich glaube ich habe sie mal auf FB gesehen und habe sie geteilt. Kann das sein ? Schön das sie ein zuhause gefunden hat ❤